Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auflösung FDR X3000

profile.country.DE.title
Widukind
Neues Mitglied

Auflösung FDR X3000

Hallo, ich bin neu hier, bin aber schon mit meiner Action cam soweit vertraut. Was mir noch Probleme bereitet, sind die Einstellungsoptionen des Aufnahmemodus. Nirgends finde ich Informationen wann ich zu welcher Situation/Lichtverhältnisse die Modis  50M 60p und weitere anwenden sollte. Sind irgendo Tutorials darüber zu finden?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Widukind

 

Es gibt keine Blaupause für gute Videobildaufzeichnungen !

 

Vielleicht kann ich dir mit Sony Camcorder Grundlagen etwas weiter helfen.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Widukind,

 

in Deutschland und überall wo das Stromnetz eine Frequenz von 50Hz hat solltest du eh keine 60fps (60p) nutzen.

 

Stelle am besten die ganze Kamera einmal.auf PAL um (aktuell ist sie auf NTSC eingestellt).

 

- Nic