Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia TV: Komische Meldung "Fernseher schaltet sich gleich ab"

GELÖST
profile.country.de_DE.title
suwimme29
Besucher

Bravia TV: Komische Meldung "Fernseher schaltet sich gleich ab"

Hallo Zusammen!

Ich habe ein recht abstruses Problem mit meinem Sony Bravia KDL-40we5.

Der  Fernseher ist Prima und grade ein Jahr alt. Ich nutze ihn zu 90%  Anzeigegerät für meine Xbox 360. Seit Heute bekomme ich in scheinbar  willkürlichen zeitlichen Abständen die Mitteilung:

"Tv  wird gleich automatisch ausgeschaltet" und davor steht ein lustiges  kleines rotes Dreieck. Die Mitteilung verschwindet, wenn ich dann auf  der Fernbedienung einen Knopf drücke, aber ich habe keine Dunst wo diese  Meldung herkommt - es ist schlichtweg nervig!

Ich habe  nichts verstellt in den letzten Tagen, der Stromsparmodus steht auf  Minimum und auch sonst habe ich keine automatische Abschaltung  voreingestellt.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten ~~~

Suse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo alle zusammen 

1. Ich hab den Beitrag in die richtige Kategorie verschoben nicht wundern denn das hat nix zu suchen im VAIO Bereich. Das ist ein BRAVIA Fernseher Thema

2. Ja dieses Problem haben einige 

http://community.sony.de/t5/Fernseher-3D/sony-TV-schaltet-sich-aus/m-p/263952#U263952

hier gibt es sogar eine Lösung, den Fernseher einfach auf Werkseinstellung setzen oder Updaten.

Im Link wird das nochmal erklärt

ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen 

Burak 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
klamafel
Entdecker

 

Hallo, gibt es denn nun schon eine Lösung für dieses Thema bzw. Problem? Gruß und Danke
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo alle zusammen 

1. Ich hab den Beitrag in die richtige Kategorie verschoben nicht wundern denn das hat nix zu suchen im VAIO Bereich. Das ist ein BRAVIA Fernseher Thema

2. Ja dieses Problem haben einige 

http://community.sony.de/t5/Fernseher-3D/sony-TV-schaltet-sich-aus/m-p/263952#U263952

hier gibt es sogar eine Lösung, den Fernseher einfach auf Werkseinstellung setzen oder Updaten.

Im Link wird das nochmal erklärt

ich hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen 

Burak