Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetprobleme beim KDL55W805

metalmikel
Entdecker

Internetprobleme beim KDL55W805

Hallo,seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr auf Internetinhalte wie zb. Youtube zugreifen. Ich bekomme immer die Meldung "Auf den Dienst kann derzeit nicht zugegriffen werden". Ich habe die Netzwerkeinstellungen überprüft und dort wird mir angezeigt, daß der Fernseher mit dem Internet verbunden sei. Gehe ich dann auf "Aktualisieren", wird mir der Fehlercode 5010 angezeigt. Was bedeutet dieser Fehlercode und wie schaffe ich Abhilfe? Vielen Dank!

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Der Code sagt mir jetzt nichts. Aber bist du sicher, dass dein TV mit dem Internet verbunden ist? Funktionieren die anderen Internetdienste mit deinem Gerät? Oder probiere einmal die Mediathek von ARD oder ZDF aus. Diese funktioniert z.B. auch nur bei bestehender Internetverbindung.

ww2610
Neues Mitglied

Habe das das problem nach dem update vom 19.12.
Kein zugriff auf das internet und keine verbindung zu iphone und ipad mehr.
Kann man das update rückgängig machen? Support wurde kontaktiert, vielleicht kommt da was.
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Das Update kann man selbst nicht rückgängig machen. Was sagt der Support? Ansonsten ab in die Werkstatt...

metalmikel
Entdecker

Ich habe die Mediatheken einiger Sender ausprobiert und die funktionieren alle. Internetverbindung ist also da. Ich werde in den nächsten Tagen mal den Support anrufen und das Problem schildern.

Q-Schrauber
Neues Mitglied

Bei unserem KDL-50 W 65 x A ist gerade das gleiche Problem aufgetreten, Internet funktioniert aber weder Amazon-Prime noch You-Tube etc. sind vorhanden.

 

Hilfe ??

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

gibts seitdem schon ein neues update welches du eingespielt hast ? immerhin traten die probleme im januar auf. hab zwar einen hx855 aber beim jetzigen ausprobieren gehen alle apps also auch die beiden youtubes die aufgelistet werden

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Ham246
Entdecker

Hat sich das Problem inzwischen geklärt? Ich habe es nämlich jetzt leider auch.