Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video Unlimitid auf Bravia kdl-55w805b

karsten1968
Entdecker

Video Unlimitid auf Bravia kdl-55w805b

Hallo alle zusammen,

Da ich neu bin hier im Forum weiß ich nicht ob das Thema schon behandelt wurde.

Hier kurz mein Problem: seit kurzem bin ich stolzer Besitzer meines  Bravia Tv kdl-55w805b.

Nach Regestrierung des Gerätes für die zusätzlichen Services wollte ich mir nun einen Film bei Video unlimitit

anschauen.Da der ausgesuchte Film von meinem Konto auch gebucht wurde blieb dann trotz korrektem einloggen der tv immer im ladezstand des Films.Falls jemand diese Erfahrung auch schon gemacht hat

und eine eventuelle Lösung anbieten kann wäre ich sehr dankbar.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karsten,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Welche Bandbreite hat denn deine Internetverbindung - häufig liegt es an einer zu geringen Bandbreite oder einer Störung der Internetverbindung, wenn der Film nicht lädt. Ich hatte dies Problem auch schon häufiger mit anderen Pay per View Anbietern, da meine Internetverbindung auf dem Land auch nicht besonders schnell und stabil ist.


Schöne Grüße

Peter

:slight_smile:

karsten1968
Entdecker

Hallo Peter,

danke für den Hinweiß.Die von dir angesprochene Bandbreite ist VDSL. Andere Onlinevideotheken laufen einwandfrei bei mir. In der zwischenzeit habe ich erfahren das es ein Softwareproblem seien soll.Werde das Gerät zurücksetzen und hoffen das es damit behoben werden kann.

Gr.Karsten