Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A95L unter Dashboard (Zahnrad) > allgemeine Einstellungen > Anzeige und Ton > keine Auswahl möglich

GELÖST
profile.country.CH.title
sharky7
Entdecker

A95L unter Dashboard (Zahnrad) > allgemeine Einstellungen > Anzeige und Ton > keine Auswahl möglich

Knapp 2 Wochen alter TV, Firmware vom 03.04., nur bei 'Anzeige und Ton' bleibt die rechte Spalte leer, es lässt sich nichts auswählen. Bei allen anderen Menüpunkten 'Kanäle & Ton' oder 'Netzwerk & Internet' oder 'Konten & Anmeldung' geht das, da gibt es in der rechten Spalte Menüpunkte welche man auswählen und dann konfigurieren kann.

Wenn man dort trotzdem (Anzeige und Ton)rechte Spalte ist leerrechte Spalte ist leerso sollte es eigentlich seinso sollte es eigentlich seindarauf klickt öffnen sich die kleinen bebilderten 'Bild und Ton'-Einstellungen von den Schnelleinstellungen (Schraubschlüssel) am rechten Bildschirmrand.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Sofie_Ian
Community Team

Hi,

 

keine Sorge, das ist normal. Du solltest auf Anzeige und Ton klicken, um diese Seite zu öffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Sofie_Ian
Community Team

Hi,

 

keine Sorge, das ist normal. Du solltest auf Anzeige und Ton klicken, um diese Seite zu öffnen.

profile.country.CH.title
sharky7
Entdecker

Danke, das wurde mir mittlerweile in einem Forum (Hi-Fi) von anderen Usern auch so bestätigt, ist also wohl ein SONY-'Feature' (sic!).

Der SONY-Support wollte übrigens, dass ich einen Werks-Reset durchführe, was ich 'verweigert' habe... ich bleibe jetzt mal höflich, sowas ist absolut unprofessionell!

Der TV ist ansonsten 'grosses Kino'... 😊