Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FW54J kein strom durch das Netzkabel

profile.country.de_DE.title
nabilou12
Besucher

VGN-FW54J kein strom durch das Netzkabel

hallo zusamen,

Ich habe ein VGN-FW54J. Und ich habe ein Mist gebaut, nähmlich ist ein Glas Tee auf  das laptop geflossen worden, dadurch entstand das Problem, dass das Laptop nun kein Strom durch das Netzkabel kriegt, aber kriegt Strom durch das Akku. das Problem nun ist wenn das Akku leer ist !!. Am Anfang kam das Strom zurück durch das Netzkabel, dann habe ich gedacht das Problem ist gelöst, aber mit der Zeit wechselt es ständig zwischen Netzbetrieb und Batteriebetrieb bis es nur durch die Batterie läuft. Weiss jemand woran es liegen könnte ??

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Danke im voraus

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bitte wende dich dringend an den Support, mit Problemen bei der Stromversorgung ist nicht zu spaßen, sollte dein Netzteil selber noch leuchten, ist vermutlich am Mainbaordanschluss für den Strom eine Art Kurzschluss aufgetreten. Diese MUSS dringend behoben werden !

profile.country.de_DE.title
nabilou12
Besucher

Zuerst vielen Dank für Ihre Antwort. Gibt es da etwas, was ich selbst machen kann, oder muss ich es zur Reparatur schicken, nur das Problem dabei st, dass ich nun nach meiner Heimat (Marokko) zurückgekehrt bin, d.h. wird es schwieriger es nach Deutschland zu schicken, besonders weiss ich nicht mal, wie viel es (Schicken + Reparatur) kosten wird.

Danke im voraus.

Nabil

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Uh das ist natürlich blöd - denn das wird selbstverständlich nur in Deutschland kostenlos abgeholt.

Evtl. kannst du aber an der deutschen Hotline einen vergünstigten Reperaturfall in Marokko erreichen.

Also bei der Stromversorgung am Mainbaord kannst du sicher nichts machen - solltest du es aufschrauben um auch nur zu gucken verlierst du alle Garantie -- die ist aber vermutlich wegen der flüssigkeit eh außer Kraft.

Also wenn du es dir zutraust könntest du es ja mal aufschrauben und in der Ecke gucken ob irgendwo was klebt oder irgendwelche Leiterbahnen einen Schaden haben . - Aber besser ist wenn du irgendnen Fachmann dafür findest - am besten nen Sony Partner, denn die würden "einfach" das Mainbaord tauschen.