Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Adobe Digital Editions

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

Adobe Digital Editions

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mein erstes eBook bei Thalia gekauft. Aber....
auf AdobeDigitalEditions ist nichts erschienen, (Keine Einkäufe, nix) dafür hat sich aber gleich eBook Library geöffnet und dort ist auch das Buch. Auch auf den Reader hab ich es draufbekommen.

Bin genau nach dem Leitfaden von Thalia vorgegangen. Dort steht, dass der Download auf der Adobe D.E. erscheint.

Ist mein Buch jetzt nicht gespeichert, oder ist es egal, wenn es nur in der eBook Library von Sony zu finden ist.

Hiiilfe
Eure (Panik) Eule

1 ANTWORT 1
profile.country.PL.title
lizbun
Neues Mitglied

Hallo Eure (Panik) Eule,

 

keine Panik! Das ist ein bekanntes Anliegen, das viele eBook-Liebhaber teilen. Dein Buch ist höchstwahrscheinlich sicher auf deinem Reader und in der eBook Library von Sony gespeichert. Adobe Digital Editions scheint manchmal etwas eigenwillig zu sein.

 

Mein Rat wäre, sicherzustellen, dass Adobe Digital Editions auf dem neuesten Stand ist und dann einen Neustart zu versuchen. Manchmal braucht es einfach einen kleinen Anstoß, um die Synchronisation korrekt durchzuführen. Nützliche Informationen finden Sie auch hier: https://andersenlab.de/blueprint/a-digital-transformation-strategy-guide

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich auch direkt an den Thalia-Support wenden. Sie haben oft Erfahrung mit solchen Fragen und können dir individuell helfen.

 

Ich hatte selbst ähnliche Erfahrungen, und es stellte sich heraus, dass der Inhalt tatsächlich auf dem Reader war.

Viel Erfolg und entspannte Lesezeit,
lizbun