Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nähe-Distanz

Oder Licht und Schatten.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Oder Licht und Schatten.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger….herrliche körpersprache der beiden….sie lässt sich aus der distanz die aufnahme auf sich wirken….er analisiert das ganze im detail….passt-coolo.  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, schönen Dank. Ja, es gab viel zu sehen und zu beobachten. Es ist ein paarmal passiert, dass ich aus der Distanz schauen wollte und Nähegucker sich stumpf von der Seite in meine Blickachse stellten. Danke! Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, guter Titel, passend zum Foto, und Top weil einerseits zeigen die Personen Nähe und Distanz zu den Exponaten und anderseits gilt das auch für die Fotografien, super mit der Wand links im Bild, hast du schon sehr gut hinbekommen!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, dankeschön, ich freu mich. Genau richtig erkannt hast Du, dass das Bild links mir einige Unsicherheit zum Umgang damit verursacht hat. Ganz weg, oder halb (ginge ja gar nicht) oder ganz da? Habe mich dann für letzteres entschieden, da es eine schöne, beobachtende Stimmung erzeugt. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, ja die Wand links muss sein und dazu sieht man noch Spiegelungen der Bilder im Bild.

Deine Ausstellungs Serie verlangt eigentlich nach einer Ausstellung! 👍

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, danke Dir sehr! Nun ist's mal wieder Zeit für was anderes. Die Ausbeute von der sonst sehr schönen Osterwanderung war nicht sooooo... ! Viele Grüße, Holger