Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
Dip0_0
Entdecker

Jetzt hab ich aber bald die Schnauze voll! Wo bleibt das Statement von Sony auf dieser Seite? Die lesen das doch auch. Eine absolute **** ist das wie hier die Kunden behandelt bzw. nicht behandelt werden! Das war dann wohl mein letztes Sony Gerät.

 

 

SO Nie !

profile.country.DE.title
Daniel-R
Moderator

Hallo, 

 

wie zuvor schon im Thema "Betreff: CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect" beschrieben liegt derzeit ein Problem mit den Servern des vTuner vor, weswegen es zu Verbindungsproblemen kommt.

Der Support arbeitet daran, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Wir bitten um ein wenig Geduld. 

 

Viele Grüße, 

Daniel-R

Community Manager

mr2-spyder
Entdecker

Ja nee, ist klar....Probleme mit den Servern von v-tuner...

 

Bei v-tuner.com läuft alles tadellos. Da lässt sich jeder Sender mit dem Mediaplayer über den Laptop abspielen.

 

Der Fehler dürfte ja wohl bei Euch (Sony) liegen!

 

Gebühren für den Service nicht bezahlt? Administrator krank oder in Urlaub oder Stein auf den Kopf gefallen und kein anderer weiß Bescheid oder wie?

 

Das ist eine ganz armselige Vorstellung. Hauptsache die Dienste laufen, mit denen den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen werden kann oder? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

 

Meine -ein wenig Geduld- ist erschöpft. Es geht seit letzten Samstag nicht mehr (so schnell wie möglich lol), das sind jetzt 6 Tage!

 

Was ist das für ein Support? Hat das Problem Priorität 7499?  Fertigstellung 2017?

 

Wünsche viel Erfolg bei der Fehlerbereinigung, vielleicht solltet Ihr mal jemanden fragen der sich damit auskennt, Gelbe Seiten oder so......

 

Hannes14
Entdecker

Vorallem wenn man bedenkt, dass Geräte anderer Hersteller mit Vtuner tadellos funktionieren.

Ich tippe auch eher auf nicht geleistete Lizenzahlung an Vtuner.

profile.country.de_AT.title
zorniki
Entdecker

In einem Sony Forum würde ich mir zumindest eine Stellungnahme der Support Leute wünschen.
Das ist einfach lächerlich. So schwierig kann es wohl nicht sein das Problem zu beheben.
Aber wie hier schon öfter festgestellt wurde, könnte es wohl daran liegen, dass Sony Lizenzgebühren nicht beglichen hat... 😵
MalibuCD1
Entdecker

Ist doch toll. Da bekommt der Slogan

 

"It's a SONY"

 

eine ganz neue Bedeutung.

 

 

Philips, Toshiba, Pioneer, Sanyo, Kenwood, Panasonic, Clarion, Blaupunkt

 

sind auch gute Hersteller, bei denen das Internetradio funktioniert.

immdrust
Entdecker

Hallo
Richtig, stimmt. Der vTuner über das iNet läuft.
Also entschuldige ich mich bei vTuner..
Dann kann man also durchaus Geräte mit vTuner kaufen –wenn es bloß kein Sony ist..

Der Sony Support hat auch schon geantwortet:
vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Der Service v-Tuner wurde vorrübergehend aufgrund von technischen Schwierrigkeiten seitens des Anbieters deaktiviert.

Gruß !
drtorstenhahn
Entdecker

Habe gerade zwei Bewertungen bei amazon eingestellt und auf dieses Forum verlinkt. Man muss ja geradezu warnen, sich solch ein Gerät zu kaufen.

Hannes14
Entdecker

FB Gruppe gründen 😉






Gesendet von Windows Mail
tmoeller
Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Habe gerade mit dem Sony Support Team gesprochen.  Keine Angst, die Geräte sind in Ordnung. Sony hat Probleme mit seinen Servern und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

 

Gruss Thomas