Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
profile.country.de_AT.title
zorniki
Entdecker

Hallo Thomas,

Das ist ja mal eine gute Nachricht, dann hoffe ich mal, dass das nicht mit dem Launch von Destiny zusammen hängt und der vtuner Service nicht übers PSN läuft! 😁

Lg und ich drück uns allen die Daumen!

Bernhard
profile.country.de_DE.title
peanuts1351
Entdecker

Hallo,

 

seit über 1 Jahr ärgere ich mich über das Sony CMT  G2B *****.......

habe heute auch eine negative Bewertung bei Amazon abgegeben !

 

Das war mein letztes Sony-Produkt !

 

 

Roadrunner5
Entdecker

Das tolle Service-Center hat am Mittwoch nur gelacht und gesagt, dass die Server am 13.09.2014 wieder aufgefrischt / repariert sind .... War ja klar das es nicht stimmt .... Die Anlage werde dann über Anwalt zurückgeben ... Ist ca 1 Jahr alt ..... aber ohne Radio für den Hintern !!!

 

Es wäre schön, wenn ein paar Kunden mitmachen ... Es kommt mir so vor, als ob niemand mehr Sony Produkte kauft ;-))

 

MfG Roadrunner

colaschatz
Entdecker

Wir plagen uns auch bereits seit Tagen.... Haben ein CMT-MX700Ni.

Haben bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - vTuner funktioniert einfach nicht über das Gerät.

Via PC und NoName-Internet-Radio funktioniert alles einwandfrei.

Es ist beschämend, was SONY uns zumutet.

Es liegt eindeutig NICHT an vTuner - das letzte SONY-Gerät. Ganz sicher.

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

Internetradio ohne vTuner.

Einfach mal hier lesen. :slight_smile:

gismo42
Entdecker

Ja sehr schön, aber halt nur für leute die die passende Fritzbox haben oder 230€ für ausgeben können/wollen :rolling_eyes:

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

Eine FB 7270 reicht dafür auch. Und die gibs schon für 139€ also ca. die Hälfte. (mit neusten OS)

guckst Du hier

profile.country.DE.title
maibrete
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ihr braucht dazu nicht unbedingt eine FritzBox das geht auch über eine Raspberry Pi und MediaTomb.

http://weblambdazero.blogspot.de/2012/07/streaming-internet-radio-from-raspberry.html

immdrust
Entdecker

Toll. Voll gut..
Kaufe ich mir ein Sony um es dann mit einem Raspberry Pi und MediaTomb zum laufen zu bringen...

Nee, nee, Ihr schafft es nicht auch nur die geringste Begeisterung für Sony zu zu erzeugen.
Ich behalte das Radio zwar – aber nie mehr ein Sony Produkt : versprochen !
Gruß !
profile.country.de_DE.title
peanuts1351
Entdecker

Hallo an alle,

 

ich habe folgendes mail vor 2 Tagen an Sony geschickt:

 

 


To: sales.de@shop.sony-europe.com
Subject: Anlage CMT-G2BNIP, gekauft am 06.12.2012.

Anlage CMT-G2BNIP, gekauft am 06.12.2012.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich fast 2 Jahre mit der o.g. Anlage wegen des ständigen Ausfalls des v-Tuners rumgeärgert habe, werde ich morgen das Gerät innerhalb der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist an den Händler (Media-Markt) zurückgeben. Ich hoffe, es geht ohne Einschaltung eines Rechtsanwaltes.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich meine negativen Erfahrungen in den einschlägigen Foren im Internet sowie im privaten Kreis an andere weitergeben werde !


Folgende ANTWORT habe ich heute erhalten:

 

 

Betreff: Ihre Sony Store Online Anfrage

Sehr geehrte Frau xxxx

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir bedauern sehr, daß das Sony CMT-G2BNIP Ihnen Probleme bereit, hoffen jedoch, daß diese schnellstens behoben werden können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony Store, Online

 

 

 

na ja, wenigstens haben sie geantwortet.

 

Das ändert jedoch nichts an meiner Entscheidung, diese Anlage zurückzugeben. Leider hatte heute mein Media-markt geschlossen wegen Inventur. Werde morgen wieder hingehen.

 

Sehr bezeichnend:

wenn man bei Tante Google „ Sony Internet-Radio“ eingibt........ dann steht das schon ganz weit oben !