Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NS310 spielt immer nur 1 Lied

ollikern
Neues Mitglied

NS310 spielt immer nur 1 Lied

Hallo,

 

ich steuere mit meinem Samsung Galaxy S6 über die normale Musik App meine Sony SA NS310 Lautsprecher an, was auch tadellos funktioniert.

 

Seltsamerweise ist es jedoch so, dass immer nur 1 oder maximal 2 Lieder abgespielt werden. Auch, wenn ich bspw. ein ganzes Album auswähle oder eine Zufallswiedergabe starte.

Bin überfragt und weiß nicht woran das liegt. Wenn ich die Wiedergabe z.B. über Bluetooth im Auto starte, laufen die Titel durch.

 

Bei der Übertragung an die Lautsprecher mit einem anderen Handy (hier Sony Xperia Z3 compact) klappt es, wie es sein soll. Daher schließe ich einen Defekt oder Fehler der Lautsprecher aus.

 

Muss man beim Galaxy S6 noch irgend etwas einstellen (muss es irgendwie wach gehalten werden o.Ä.), damit die Tracks nach Gang laufen oder woran könnte das liegen?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke.

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Ich denke deine Bemerkung mit dem wach halten könnte wahr sein. Versuch mal in den Galaxy Einstellungen die Stromsparfunktionen auszuschalten, so dass das gerät immer aktiv bleibt. 

 

 

ollikern
Neues Mitglied

Habe diesen erst gar nicht aktiviert.
Das ist ja das seltsame.

Von meinem Smartphone gesendet.