Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sa-sw3 - Lautsprecherfehler

profile.country.DE.title
Richmond12
Entdecker

sa-sw3 - Lautsprecherfehler

Guten Tag,

 

ich habe seit 2 Tagen Verbindungsprobleme zwischen meiner Soundbar HT-A5000 und dem subwoofer. Heute morgen dann wieder und als ich nun den Verbindungsstatus im Soundbar Menu überprüfte stand da folgendes 

 

„subwoofer: schützen“ 

Lautsprecherfehler erkannt. Schalten sie den Lautsprecher mit dem Status „Schützen“ aus, und trennen sie sein Netzkabel ab.

 

Weiß hier jemand was das genau heißt? Ist der subwoofer nun kaputt? Ich konnte in keiner Anleitung was dazu finden.

 

vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

versuche diese Schritte: https://helpguide.sony.net/ht/a5000/v1/de/contents/TP1000515790.html

Lass mich wissen, ob es bei dir geklappt hat.

LG 

 

profile.country.DE.title
Richmond12
Entdecker

Hallo und vielen Dank. Ja habe alles probiert, alle Geräte (tv/soundbar/ subwoofer) zurückgesetzt. Auch nach Anleitung vom Sony Support, aber leider ohne Erfolg. Wird wohl auf einen Reparaturauftrag hinauslaufen. 

SusanneMaier
Community Team

Hi Richmond12, 

 

ich glaube man kann unter diesem Link eine Reparatur beauftragen: