Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR DN 860 Netzwerk und Zuordnung

guenther01
Neues Mitglied

STR DN 860 Netzwerk und Zuordnung

Ich habe mir nachdem mein alter Sony Receiver den Geist aufgab (Respekt nach 11 Jahren) obiges Gerät zugelegt. Funktioniert ganz prima, was ich mir wünschen würde wäre statt der html Hilfe ein PDF downlaod.

Nun zu meinem Problem.

a)Beim Test Netzwerk (das Gerät ist über LAN Kabel angeschlossen) kommt ein Verbindungs o.k. aber ein Internet fehlgeschlagen. Komischerweise hat er beim nachfolgenden Ersteinstellungsthema ein Firmware update heruntergeladen und installiert. Gibt es Ports die für das Gerät zu öffnen sind um ins Netz zu kommen, ich sehe es auf der Fritzbox mit IP NUmmer nur die Meldung Internet fehlgeschlagen bleibt.

b)ich möchte die coaxial gerne dem BD DVD zuordnen irgendwie ist mir nach der Anleitung COAX STR-DN860: BD/DVD, GAME, SAT/CATV, VIDEO, SA-CD/CD (*) nicht gelungen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Günther,

 

spezielle Portfreigaben sind nicht erforderlich. Wenn der Receiver das Firmware Update herunter geladen hat scheint die Internetverbindung in Ordnung zu sein.

 

Unter Set-up > Input Settings solltest du in der Option "Input Mode" den entsprechenden Audio Eingang wählen können.

 

Schöne Grüße
Peter