Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alben von Pink Floyd mit dem Auto Radio XAV-AX3250 abspielen

profile.country.DE.title
Edhausy
Entdecker

Alben von Pink Floyd mit dem Auto Radio XAV-AX3250 abspielen

Hallo, 

nun sind die Alben der all bekannten Musik Gruppe wie z.B. Pink Floyd dafür bekannt, dass die einzelne Tracks dort von einem ins andere nahtlos übergehen. Aus irgend einem Grund will aber das Auto Radio XAV-AX3250  dieses schöne Musik Erlebnis mir nicht gönnen, beim abspielen gibt es einen harten Cut zwischen den Tracks, ein nahtloser Übergang ist hier Fehlanzeige.

Im Moment bin ich gezwungen die einzelne  Stücke solcher Alben in eins zusammen zufügen bevor die dan auf dem USB Stick gespeichert werden. Das macht dann viel Spaß beim spulen, wenn ich mal den einen oder den anderen Track zum anhören raus piksen möchte.          

Vielleicht gibt es eine andere Lösung oder gar eine  Einstellung am Gerät, die ich möglicher weise übersehen habe?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Edhausy
Entdecker

Hallo, ich habe den Support angeschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen.

 

Am 15.02.2024 um 17:22 schrieb customersupport.de@eu.sony.com:

Sehr geehrter Herr Edhausy,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid, dass Sie weiterhin Einschränkungen mit Ihrem Gerät haben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Firmware aktualisiert haben, Sie können diese finden, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
https://www.sony.de/electronics/support/mobile-cd-players-digital-media-players-xav-series/xav-ax325...
Es gibt leider keine andere Möglichkeit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Mayar

 

 

Darauf habe ich geantwortet.

 

Guten Tag,

danke für Ihre schnelle Antwort.

Als ich dieses Gerät gekaut habe war die aktuellste Firmware 1.02 werksseitig ein Bestandteil.
Ich habe auch eine Zeit lang den Download Bereich beobachtet, um eventuell eine neue Firmware nicht zu verpassen, die das Problem lösen könnte, bis ich gestern entschlossen war Sie mit diesem Problem anzuschreiben und um Hilfe zu bieten.
Haben Sie Vielleicht eine Info für mich ob dieses Problem allgemein bekannt ist und ob es arbeiten an einer neuen Firmware gibt, die es lösen könnte?
Ich hoffe es gibt dies bezüglich positive Neuigkeiten.

Freundliche Grüße

 

Die Antwort kam wider mal sehr schnell.

 

Am 16.02.2024 um 16:11 schrieb customersupport.de@eu.sony.com:

Sehr geehrter Herr Edhausy,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid, dass Sie weiterhin Einschränkungen mit Ihrem Gerät haben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Firmware aktualisiert haben, Sie können diese finden, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
https://www.sony.de/electronics/support/mobile-cd-players-digital-media-players-xav-series/xav-ax325...
Es gibt leider keine andere Möglichkeit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Mohemed

 

 

Mal schauen was die zum dritten mal Antworten...