Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Radio Titel Wiederholung

profile.country.DE.title
Basti91
Neues Mitglied

Radio Titel Wiederholung

 Hallo zusammen
Leider ist es so das, wenn ich mein iPhone mit dem Sony Radio in meinem Ford Fiesta verbinde, sich das Radio automatisch auf Titel wiederholen umstellt. Bedauerlicherweise kann man dies auch nicht deaktivieren, da es sich immer wieder von selbst aktiviert! Jemand ähnliches Problem schon mal gehabt oder eine Idee, was es sein könnte? ich verzweifle langsam Und es ist so nervig immer wieder läuft das selbe Lied und wenn man in der Playlist bei Song eins ist aber Song 100 ist es nervig immer weiter zu drücken…

 

 

lg

IMG_8378.jpeg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Basti,

 

was ist denn deine Audioquelle?

Ich geh davon aus, dass es da umgestellt werden muss.

 

VG René

welcome to the Rave Culture