Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gesprächsthema

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Gesprächsthema

Hallo zusammen, findet ihr das auch so schade das hier fast garnicht mehr über Fotografie, Licht, bildgestalltung und fast nur noch über Technik, Schalter und apps geschrieben wird? seht ihr das auch so und was können wir dagegen machen wenn wir es wollen? LG Jens

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
20 ANTWORTEN 20
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hallo Claudia,


pingu_ schrieb:
Und das muss, wenn man es richtig macht, nicht zur gegenseitigen Beweihräucherung führen, @cgc-11 , oder bist du der Meinung, dass das bei mir mit irgendjemandem der Fall ist?

ich habe nicht dich gemeint - und ich werde mich hüten, hier irgend einen Namen zu nennen. :zipper_mouth:

Aber es gibt vermehrt Fälle, wo ich mich frage, wozu das ganze: Das Bild ist - gelinde ausgedrückt - schlecht, die Bearbeitung mangelt dort und da und dann kommen Kommentare dass mir das Grauen kommt. Zu all dem rauschen die κῦδος in die Höhe, dass es nur so raschelt ... :cool:

Das meinte ich damit und das ist Klickenbildung: Bewertest Du mich gut, gebe ich dir auch K...

Und wenn man sich die κῦδος ansieht, bemerkt man ganz eindeutig, wer von wem κῦδος bekommt und wem er gibt, das kann jeder kontrollieren. Manche wissen ja noch gar nicht, dass man das alles nachsehen kann und glauben daher, sie seien anonym, was die κῦδος angeht. Aber das ist ein großer Irrtum! :devil:

Es ist gut, dass ich da nicht mitmache und daher sorglos meine Kommentare unter die Bilder schreiben kann, wenn es mir passt, wann es mir passt und wie es mir passt. Dafür bekomme ich dann auch keine guten Bewertungen zu meinen eigenen Bildern, aber das ist mir egal, ich stelle ohnehin nur sehr wenige ein ... :wink:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...