Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soll ich oder soll ich nicht?

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Soll ich oder soll ich nicht?

Seit 2017 fotografiere ich mit der Sony A7RMII und frage mich ob ich mal wieder wechseln soll. Eilt nicht aber bin am überlegen...

Die neue A9 ist mir im Moment doch zu neu und zu teuer. Da warte ich noch auf Berichte und Tests.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der A7RV?

Ich verwende zwei E-Mount Objektive die ich dann natürlich weiterhin gebrauchen will.

lg priska

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Das Thema hat sich zwischenzeitlich erübrigt, die A7RV ist wohl eher für Videos ausgerichtet, ich warte dann doch noch mit einem Wechsel und behalte meine Kamera gerne noch eine Zeit lang.


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Das Thema hat sich zwischenzeitlich erübrigt, die A7RV ist wohl eher für Videos ausgerichtet, ich warte dann doch noch mit einem Wechsel und behalte meine Kamera gerne noch eine Zeit lang.


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Priska

 

Ich glaube du bist irgendwie einen Irrtum erlegen, die A7RV ist nicht primär auf Video ausgerichtet !

 

- Sony A7RV ist eine Fotokamera mit zusätzlicher Videofunktion


- Sony ZV Serie Vlog-Kamera mit zusätzlicher Fotofunktion


- Sony FX Serie Cinema Line mit zusätzlicher Fotofunktion

 

Nach meiner Persönlichen Einschätzung fehlt dir, in Portfolio eigentlich ein mittleres Teleobjektiv !

Wie zum Beispiel ein Sony FE 100-400mm, Sigma AF 100-400mm, Tamron 50-400mm oder Tamron 150-500mm.

Wenn ein Budget für die A7RV vorhanden ist, lautet meine Empfehlung : Kaufen !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway  Vielen Dank Andreas, du kennst meine fotografische Vita deshalb bin ich froh um deine Antwort.

Also wäre es doch eine Option. Wenn die A7RV so zuverlässig wäre wie meine jetzige dann lohnt sich auch eine solche Investition, kaufe ja sonst nichts 😁 keine Designer Schuhe und Taschen, oder teure Kleidung... 

Und dazu ein Sony FE 100-400 würde mich auch sehr interessieren.

Habe bisher noch keine Entscheidung gefällt aber es wird wohl doch langsam Zeit.

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob