Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Top Autoren

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Top Autoren

Hallo Photofreunde,

obwohl ich die Kudoofs ausgeschaltet habe sehe ich rechts immer noch die Toplisten, aktuell diese

Unbenannt.JPG

 

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen? Was seht ihr denn? Vielleicht ist das ja so programmiert, dass jeder sich an der Spitze sieht.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Aber Georg, das hat doch nichts mit den Kudoofs zu tun sondern lediglich mit deinen Aktivitäten.

Die "Hackliste" ist auf jeder Seite anders - je nachdem wie aktiv man bei einem Thema ist. So sieht es zum Beispiel auf der Startseite aus:

club_einstieg.png

 

oder in der Galerie:

club_galerie.png

 

oder bei "Kameras":

 

club_wettbewerbe.png

 

oder unter "Wettbewerbe":club_workshops.png

 

oder unter "Workshops":

 

club_workshops.png

 

oder "Zubehör für Kameras":

club_zubehör.png

Du siehst also, es gibt unterschiedliche "Hackordnungen", je nachdem wo man eben seine Beiträge schreibt, Bilder einstellt etc.

Wenn Du aus den Listen verschwinden willst, darfst Du in den nächsten Wochen keinen Beitrag mehr schreiben oder kein Bild einstellen. Erst dann wirst Du "belohnt"! :tongue:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Moin,

ausschalten ist bisher gar nicht vorgesehen:

 

x1.jpg

(das ist die Info an der Stelle)

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo Gerhard,

dass die je nach Hauptkategorie anders aussehen ist mir schon klar, ist ja auch sinnvoll für die, die auf die Kudoofs wert legen. 

Was verstehst Du unter Aktivität????

Die Zahlen hinter den Namen geben doch wohl die Kudoofs an, obwohl ich die bei mir ausgeblendet habe,

wie Du bei meinem Screenshot unter den Bildern siehst, bekomme ich nur die Anzahl der Kommentare angezeigt!

Was mich wundert, ist die große Zahl bei 30 Tagen und ob z.B. das bei Dir auch so angezeigt wird?

Ich kann mir das nicht vorstellen!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


georgfriedrich schrieb:
Was verstehst Du unter Aktivität????

Na ja, es geht ja nicht nur um die Kudos. Es kommt auch darauf an, wie häufig man sich anmeldet, wie lange man verweilt, wie viele Beiträge man selber erstellt, auf wie viele Beiträge man antwortet etc. etc.

Ich glaube nciht, dass die Zahl dahinter die Anzahl der Kudos ist, sondern eine interne Bewertung der Software.

Aber wir werden es nie genau wissen, denn darüber schweigen alle wie ein Grab ... :devil:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich finde die Seiten grad durch so Kram total überladen und man übersieht schnell mal das Wesentliche bzw die einfachen Wege, wie was funktioniert. Vieles hab ich noch nichtmal angeklickt, ausprobiert oder entdeckt. Für mich ist der ganze Kram überflüssig, egal ob mit oder ohne Kudos. Vor allem weil keiner recht weiß, wie sich so was zusammensetzt. Also gehts mir am A... vorbei.
Überflüssiges aus den Seiten raus und dafür wichtiges größer.
Ich könnt mir ja mal den Spaß machen, allen Bildern nen Kudo zu geben, egal ob das Bild was taugt oder nicht. Und schon bin ich vielleicht mal auf der Rangliste ganz oben.
Und ich fänds auch mal ben Fortschritt, wenn man beim Antworten hier im Forum nicht nur den letzten Beitrag sehen würde, sondern alle in dem Thread. Das kann jede andere Forumssoftware, auch wenn sie nix kostet.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Moin Georg Friedrich,

möchte mich nicht mehr in die Diskussion um den Sinn der Kudos einmischen - es gibt nun mal mind. 2 Meinungen - na und? Halte mich da an Deine Worte aus der Toilettendiskussion: "Und hier geht's doch um nichts, außer Spaß, also immer lustig und tolerant bleiben."

Find ich genau richtig so.

 

Zu den Anzeigen (nur aus meiner Sicht - da die Hintergründe nicht wirkllich transparent sind):

Bei den Einstellungen solltes Du beide Angaben (oben und unten) anpassen (warum auch immer):

x-5.jpg

Damit kannst Du wohl wählen, welcher Zeitraum wirklich angezeigt werden soll.

Wenn Du in der Fotogalerie bist, werden die Top 5 nach Deinen Vorgaben dann angezeigt. Darunter kannst Du mit "alle anzeigen" die vollständige Liste sehen.

Oben drüber kannst Du dann den angezeigten Zeitraum wählen. Da werden Deine Zahlen dann schon logischer:

 

Zeitraum gesamt = 911

x-1.jpg

 

Zeitraum letzte 6 Monate = 653:

x-2.jpg

 

Zeitraum letzte 30 Tage = 99x-3.jpg

 

Zeitraum letzte Woche = 28:

x-4.jpg

 

Sorry - wollte Dich damit keinesfalls langweilen.

Der Aufbau (nicht immer die Anzeige) ist aus meiner Sicht durchaus logisch.

 

Ich bin gespannt auf die Überarbeitung der Communityoberfläche, die ja in Kürze kommen soll. Vielleicht sind dann diese Punkte besser und klarer.

Frage mal - weiß jemand, ob die neue Communityoberfläche irgendwo schon in einem anderen Land freigeschaltet wurde? 

 

Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden, wie es wirklich war. :wink:

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

 

@cgc-11