Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ersatzkopfhörer für Sony WF-1000XM5 / Kosten Aufwand?

profile.country.CH.title
klofmeister
Neues Mitglied

Ersatzkopfhörer für Sony WF-1000XM5 / Kosten Aufwand?

Hallo Zusammen

 

Ich habe leider das Problem, dass ich meinen Ohrhörer verlegt habe. Auf der Supportseite (https://www.sony.ch/de/electronics/support/articles/00189241) habe ich mich an die nächste Service-Stelle gewandt bzgl. Ersatz und deren Kostenaufstellung (Ersatzohrhörer und Konfiguration)

Leider wurde ich mit den Worten: "Lohnt sich nicht, kommt teurer als ein Neugerät" (vgl Sony-Webseite: 279EUR/299CHF) abgedankt.

 

Zu meiner Frage:

 

Kann ein ERSATZOHRHÖRER wirklich so viel kosten?

Wie kann Sony überhaupt so einen verdammt hohen Preis wollen für Ersatz / Reparaturfähigkeit? Das ist Jenseits von Gut und Böse.

 

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung diesbezüglich gesammelt und kann berichten.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
klofmeister
Neues Mitglied

Mein Frust darüber rührt daher, da sogar Apple lediglich 90 CHF / 99 EUR (was auch völlig überteuert aber in einem ok Rahmen ist) dafür verlangt und bei Sony soll es >279 EUR sein???????

profile.country.CH.title
klofmeister
Neues Mitglied

Ich hab leider Tragbare Audiogeräte als Kategorie nicht gesehen. Leider weiss ich nicht, wie man entsprechend umkategorisieren oder den Betrag löschen kann.