Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wf1000xm5 Verbindung trotz geschlossenem case

profile.country.DE.title
flugscheibe
Neues Mitglied

Wf1000xm5 Verbindung trotz geschlossenem case

Hi, 

 

Mir ist aufgefallen, dass das case nach geringer Nutzung sich entladen hat. Heute bemerkte ich, dass scheinbar sich bei geschlossenem case einer oder beide Kopfhörer mit dem Handy verbunden haben, was die Entladung erklärt. 

 

Ist dieses Problem bekannt und habt ihr auch erlebt dass der xm5 sich entlädt und eine Verbindung im case herstellt? 

 

Grüße

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @flugscheibe,

 

ist vielleicht der Ladekontakt am Ohrhörer oder im Case verschmutzt?

 

Das würde ich mal prüfen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kopfhörer sind neu und die Kontakte sauber. In diversen amerikanischen Foren taucht dieser Fehler in den letzten Wochen vermehrt auf. Es gibt jedoch noch keine echte Lösung. Es ist echt nervig. Hatte heute erst wieder beim Telefonieren, als das Case irgendwo rumlag und ich nichts gehört habe. Zur Zeit behelfe ich mir damit, dass ich die Kopfhörer nach Benutzung lösche und jede mal neu kopple.

Eine Lösung ist das aber nicht wirklich. 

 

Ciao 

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

versuche mal diese Schritte: https://helpguide.sony.net/mdr/2963/v1/de/contents/TP1000781568.html

Lass mich wissen, ob es bei dir geklappt hat. 

LG