Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein/Aus-Schalter antippen: Tablet fährt machmal runter ...

profile.country.de_DE.title
alendo
Besucher

Ein/Aus-Schalter antippen: Tablet fährt machmal runter ...

... anstatt lediglich den Bildschirm auszuschalten. Mal so, mal so, kein Muster erkennbar, auch nicht in Abhängigkeit davon, ob das Tablet auf dem Dock steht oder nicht.

Auch nach dem Upgrade auf 3.2.1 kommt es vor, dass nach Betätigung (kurzes Antippen) des Ein/Aus-Schalters (zum Zweck des Ausschaltens des Bildschirms, um den Akku zu schonen) nach erneuter Betätigung (kurzes Antippen) des Ein/Aus-Schalters nicht der Bildschirm zum Entsperren angezeigt wird, sondern der Bildschirm schwarz bleibt und das Gerät nur durch langes Drücken des Ein/Aus-Schalters wieder neu gestartet werden kann.

Ich bin das aktive Ausschalten des Displays vom Galaxy Tab und S2 her gewohnt und nun etwas entsetzt.

Liegt ggf. ein Bedienungsfehler vor, gibt es definierte Zeitgrenze für das kurze Antippen oder kommt der Bildschirm nur dann garantiert zurück, wenn der Bildschirm per timeout vom System ausgeschaltet wurde.

Bitte um schnelle Hilfe, da die vermeintliche Fehlfunktion für mich ein k.o.-Kriterium darstellt, u.a. deshalb, weil vom Galaxy Tab und S2 völlig unbekannt.

Message was edited by: alendo

Message was edited by: alendo zwecks Verdeutlichung

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
mengo1
Besucher

Kann ich bestätigen. Tritt bei mir meist nach entnahme aus der Dockingstation auf. Es ist dann auch kein Entnahmeton zu hören.

profile.country.de_DE.title
Schauplatz
Neues Mitglied

habe leider das Problem auch aber noch keine Lösung gefunden .

Gruß

Claudia