Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fenster / Tab schließen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Stellg
Besucher

Fenster / Tab schließen

Hallo Community;
vielleicht liegt die Antwort auf der Hand, doch ich finde sie nicht raus :smileygrin: Ich hab mein Tablet erst seit gestern und würde gerne wissen wie man Tabs bzw. Fenster schließen kann. Wenn ich nämlich zum Beispiel auf das Feld unten links klicke,(Das mit den beiden Rechtecken) dann öffnet sich eine Leiste mit allen möglichn Seiten bzw. Anwendungen, die ich geöffnet hatte. Kann ich diese irgendwie schließen. Ich meine laufen sie dann nicht noch im Hintergrund? Ist bestimmt auch nicht gerade gut für die Akkulaufzeit. :thinking:


Danke schonmal im voraus  :wink:
Ganz liebe Grüße Stellg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
jocwahl78
Neues Mitglied

Ein Blick in die Bedienungsanleitung wirkt oft Wunder.

Die Funktion, die Du meinst, heißt "Favoriten". Dort schlägt Dir das System oft / zuletzt benutze Programme / Webseiten vor. Dass diese dort angezeigt werden, bedeutet nicht, dass diese gerade aktiv sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
jocwahl78
Neues Mitglied

Ein Blick in die Bedienungsanleitung wirkt oft Wunder.

Die Funktion, die Du meinst, heißt "Favoriten". Dort schlägt Dir das System oft / zuletzt benutze Programme / Webseiten vor. Dass diese dort angezeigt werden, bedeutet nicht, dass diese gerade aktiv sind.

profile.country.de_DE.title
Stellg
Besucher

Vielen Dank Jocwahl78,

es könnte sein, dass wir das Selbe meinen und mittlerweile habe ich mich an das Tablet gewöhnt und die "Favoriten" sind kein Störfaktor mehr.

P.S.: Das mit der Bedinungsanleitung ist eine schöne Idee, doch diese müsste ich mir hier irgednwo auf der Seite downloaden und dann auch noch auf dem Tablet immer alles nachschlagen.Finde ich persönlich nicht so gut. Also entweder die altmodische Papier-Variante oder selbst gucken wie man zurecht kommt ;D

LG Stellg