Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindung zu Bravia TV

GELÖST
profile.country.de_DE.title
waba-5
Besucher

Verbindung zu Bravia TV

Ich habe für meine Kinder Cars 2 über das Tablet S von video unlimited runter geladen. Anschließend wollte ich den Film per DLNA auf meinen Bravia TV streamen. Die Funktion am Tablet war jedoch ausgegraut, also nicht möglich. Wenn ich Musik am Tablet abspiele, funktioniert es jedoch einwandfrei. Woran kann das liegen?
Sehr ärgerlich hierbei ist, dass ich den Film anschließend über den Bravia erneut für 3,99€ runter laden musste, um ihn gucken zu können!

Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass ich die Beispiel-Videos auf dem Tablet auch nicht auf dem Fernseher gucken kann. Ich kann zwar den Bravia auswählen, anschließend kommt jedoch die Fehlermeldung über ein falsches Format??

( Daher noch eine Frage nebenbei)

Wieso erscheint der Film nicht in meiner Medienbibliothek, so dass ich ihn direkt am Fernseher abspielen kann? Ich habe doch dafür schon bezahlt...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, wenn mir überhaupt noch zu helfen ist;-)

Gruß und einen guten Rutsch.

PS.: Noch kurz ein paar Infos zu meinem Netzwerk

-Vodafone Easy-box 802 als Router (z. Zt. noch nicht als Medien-Server konfiguriert.)

-Windows 7 PC mit Media-Player 12

-Sony Tablet S mit Android 3.2

-Bravia KDL-40EX500

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

probier doch einmal dir den Dateimanager von Market ( file Manager ) zu laden , dann kann man den film in den ordner vom videoplayer verschieben und es funkt dann. Man muß ein bissel im Manager suchen , das man den ordner mit filmen der video-player findet . ich hatte die bezahlten filme auch erst woanders und nur angegraut ohne den Pfeil zur Übertragung, sobald der film im viedeoplayer ist geht es mit dem Pfeil.

schön probieren .

Gruß Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo waba-5

und willkommen im Sony User Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme Tips und Ideen austauschen können.

Sony Tablet ist ein neues Gerät, und es sind wohl nicht so viele Nutzer damit vertraut.

Die Experten hier im Forum tun ihr bestes um so vielen zu helfen, wie möglich.

MFG,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

probier doch einmal dir den Dateimanager von Market ( file Manager ) zu laden , dann kann man den film in den ordner vom videoplayer verschieben und es funkt dann. Man muß ein bissel im Manager suchen , das man den ordner mit filmen der video-player findet . ich hatte die bezahlten filme auch erst woanders und nur angegraut ohne den Pfeil zur Übertragung, sobald der film im viedeoplayer ist geht es mit dem Pfeil.

schön probieren .

Gruß Werner