Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D fotografieren mit Nex 5R, How?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
GaneshNex
Neues Mitglied

3D fotografieren mit Nex 5R, How?

ich habe gerade nex 5R gekauft und fotografiere viel.Die bild und videoqualität - TOP. Jetzt will ich 3D probieren weil ich gehôrt habe dass mit nex 5R - 3D foto fotografieren kann aber wie und was ich brauche dazu?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Das 3D-Sweep Panorama besteht 'lediglich' aus einem Panoramamodus, bei dem die Schwenkinformationen genutzt wurden, um ein 3D-Bild zu errechnen, welches man sich auf den Sony-Bravia mit der entsprechenden Brille als Zubehör in 3D angucken kann.

In der NEX-5R ist diese Funktion leider nicht mehr integriert. Vielleicht lässt sich diese ja über den Store nachrüsten.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Das 3D-Sweep Panorama besteht 'lediglich' aus einem Panoramamodus, bei dem die Schwenkinformationen genutzt wurden, um ein 3D-Bild zu errechnen, welches man sich auf den Sony-Bravia mit der entsprechenden Brille als Zubehör in 3D angucken kann.

In der NEX-5R ist diese Funktion leider nicht mehr integriert. Vielleicht lässt sich diese ja über den Store nachrüsten.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_AT.title
GaneshNex
Neues Mitglied

Danke, ich habe noch eine frage - Wie kann ich PlayMemories kamera app(smart remote control und Picture Effect+) in meine Nex 5R installieren oder benutzen weil ich will direkt in die kamera arbeiten.Wenn ich die program installieren will, dann es meldet mich ab und schreibt das " Es ist nicht möglich in ihre Region oder Land"Ist es wirklich so oder ?

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi GabeshNex

zu diesem thema gibt es hier einen Post: https://www.sony.ch/discussions/message/1026630#1026630

Gruss

alphaholic

profile.country.de_AT.title
GaneshNex
Neues Mitglied

Hallo, Alpha, - Danke fur hilfe !!!!

Message was edited by: GaneshNex