Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77 Sprachwechsel

GELÖST
profile.country.de_AT.title
dawko95
Besucher

A77 Sprachwechsel

Hallo habe mir im Urlaub eine neue Sony a77 gehauft habe aber nicht darauf geachtet das es keine Deutsche Sprache in untermenü gibt. Daher möchte ich euch fragen ob und wie Man eine Sprache dazu raufspielen kan.

Danke im Vorraus Dawid

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Dawid

Schau mal, was du für eine Firmware-Version drauf hast, wenn nicht die Aktuelle da ist, dann kannst du das Update mit der deutsceh Firmware machen, das sollte eigentlich die Sprache mitinstallieren, Ansonsten bleibt dir nur dder Gang zum Service.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Dawid

Schau mal, was du für eine Firmware-Version drauf hast, wenn nicht die Aktuelle da ist, dann kannst du das Update mit der deutsceh Firmware machen, das sollte eigentlich die Sprache mitinstallieren, Ansonsten bleibt dir nur dder Gang zum Service.

Gruss

alphaholic

profile.country.de_AT.title
dawko95
Besucher

Hallo alphaholic

Mit Update habe ich schon versucht funktionniert leider nicht, aber  ich danke dir trotzdem für deine Antwort

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Dawid

Ok dann werden die Sprachen nicht mehr geladen beim update. Dann gibt es nur noch den Weg via Service: (+43)(1)206091786

Gruss

alphaholic

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

soweit ich weiß ist ein "Umstellen" auf eine andere Sprache, sofern diese nicht vorinstalliert ist, nicht möglich. Der Service ist einen Versuch wert. Ggf. klappt es ja auf Kulanz.

Ansonsten hier ein Link zu den Handbüchern der A77 in verschiedenen Sprachen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂