Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Achtung bei Cashback Aktionen! Hier werden die Kunden geblendet!

profile.country.DE.title
Maltekueper
Mitglied

Achtung bei Cashback Aktionen! Hier werden die Kunden geblendet!

Ich habe Kamera und Objektive in DE und AT gekauft. Laut Sony Support (unglaublich schlechter Service) müssen die Produkte je nach Aktion auf der Sony.de oder Sony.at Seite registriert werden. Hier wird nirgends drauf hingewiesen! Achtung hierbei! 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Alternativer Titel: "Ich habe die Teilnahmebedingungen nicht gelesen und beschwere mich jetzt".

profile.country.DE.title
Maltekueper
Mitglied

Kann die Erwartungshaltung sein, dass ich für jedes Land, in dem ich einen Artikel kaufe, ein eigenes Sony Konto eröffnen muss?

Evtl. steht das irgendwo im Kleingedruckten und ja, ich lese mir das nicht alles durch, aber hier sollte es doch möglich sein, ein Konto zu haben, über das ich alle Produkte registrieren und entsprechende Aktionen organisieren kann.

Am Ende muss man alles kleinteilig erfragen, wobei selbst der Sony Support zunächst falsche Informationen gibt. Daher der etwas übertriebene Titel, weil das Gefühl entsteht, dass Sony einem das Beantragen solcher Aktionen besonders schwer macht.