Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha33 - Überhitzt zunehmend schneller

profile.country.de_DE.title
DocKeenan
Besucher

Alpha33 - Überhitzt zunehmend schneller

Hi zusammen,

das Thema Überhitzung bei der A33, wenn ich Videos erstelle, ist insbesondere im Sommer super nervig!

Und meine A33 hat mich schon einige Male im Stich gelassen.

Nun ist es aber so gewesen, dass ich um Weihnachten rum (Außentemperatur rund 10 Grad) nach einigen recht kurzen Videosequenzen (1- max. 5 Minuten, indoor mit ab und an geöffneter Terrasse) die nächsten Stunden richtig Probleme hatte noch eingermaßen ordentlich Fotos zu schiessen. Diese Überhitunzgs meldung kam regelmäßig und ich musste Pausen einlegen.

War das peinlich!

Es hat nicht geregnet oder war besonders kalt.

Auch war sonst nichts, was mich beunruhigen würde, oder mir ein "Aha-deswegen-vielleicht" entlockt.

Zuletzt konnte ich das Verhalten vor 2 Tagen nachstellen.

Kaum drücke ich den Videoaufnahmeknopf und will danach fotografieren, kommt die Überhitzungsmeldung.

Gestern konnte ich dieses Verhalten nicht mehr nachstellen.

Das Vertrauen aber ist weg und ich weiß nicht, was tun.

Sony antwortet nicht auf meine (nahezu identische Supportanfrage) seit 3 Tagen!

Und dass, obwohl ich mW noch einige Wochen Garantie habe..

Echt schade.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Oder ist die A33 eh out?

Tags (4)
1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo DocKeenan,

In den letzten paar Tagen gab es in der Tat einige Probleme auf verschiedenen Servern. Es kann durchaus sein, das dadurch eine Supportanfrage etwas laenger dauert, und dazu kommen auch noch die Festtage. Um eine schnellere Abwicklung deines Problems zu ermöglichen, haben wir trotzdem Deinen Beitrag zum Support weitergeleitet. Du solltest dann bald per e-mail, PN, oder hier auf dem Forum eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka (Moderator)