Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dauer "Cashback" Prozedur

profile.country.de_DE.title
Hotstepper
Besucher

Dauer "Cashback" Prozedur

Hallo,

ich habe meine Alpha 350 vor ca. 4 Wochen erstanden. Ich habe dann umgehend die Rechnung und das Formular für die Cashback-Aktion an Sony gesendet.
Ich habe aber seitdem nichts von Sony gehöhrt.
Wie lange dauert die Prozedur so üblicherweise?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lutz

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Dazu gibt's schon was:

[m-5999#5999]

Dauert noch ein wenig 😞

Stefanie (die nicht betroffen ist, weil sie 'ne A100 hat)

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hotstepper,

in der Regel dauert das so ca. 4-6 Wochen.

Allerdings hängt die Agentur aufgrund der hohen Nachfrage ein wenig hinterher - hab also bitte noch ein wenig Geduld.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Ich glaube das Weltklasse Angebot greift bei Dir nicht mehr, da Du Deine Kamera nach dem 31. Mai gekauft hast - richtig?

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Lutz,
bei meiner A 700 hat es ziemlich genau 2 Monate gedauert.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmm.....

ich warte jetzt auch schon so seit Ostern auf einen positiven Bescheid, wobei es neulich noch mal eine Nachfrage seitens des Service-Teams gab. Wenn ich bis Ende nächster Woche nichts gehört habe, werde ich da wohl noch mal nachhaken müssen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Bin mir gerade am überlegen ob mich mir jetzt noch die Alpha 700 kaufen soll, weil es ja gerade diese Aktion gibt. Wollte Sie mir eigentlich erst 2009 kaufen.
Aber wenn das 2. Monate geht bis man das Geld bekommt, dann kann ich auch noch warten. Denn vermutlich kostet die Kamera in 2. Monaten (bzw. im Frühling 2009) 200€ weniger wie jetzt.
Kaufe ich mir also besser noch ein paar Objektive.

lg.

Hannes

http://sonyalphacamera.blogspot.com/

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hi,

habe zwar die A200 warte aber auch schon seit ca. 8 Wochen und habe noch nichts gehört...
scheinen wohl sehr langsam zu mahlen.
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

:grin: Ich habe heute, nach 8 1/2 Wochen, Post von Sony bekommen - per UPS !! -.
Man will innerhalb der nächsten 14 Tage das "Cash-Back-Geld" auf mein Konto überweisen.

:wink: "was lange dauert wird gut " :wink:


(!) 04.09.2008
Heute kann ich vermelden, daß Sony es geschaft hat, das Geld zu überweisen - nach ingesamt fast 11 Wochen !! (!)