Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die A55 in Einzelteile zerlegt

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Die A55 in Einzelteile zerlegt


Hier mal einVideo in dem die A55 in einzelteilen vorgestellt wird.


Find es interessant mal sowas zu sehen.


http://www.youtube.com/watch?v=L2tGsAesQLQ


Gruß


Renato

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Renato,


danke für den Link. Sehr interessant!


Ich frag Jens mal, ob er das gleiche mit seiner A77 machen kann .....


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Sehr gerne, schickst du mir deine 77, Schraubenzieher hab ich hier. Ich schick dir alles vor Weihnachten wieder zurück damit deine Kinder was zu basteln haben :-).

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Jens,


Punkt 1: Ich glaube, Du verstehst sehrwohl, was “dein” und “mein” bedeutet. Aber die kindliche Neugierde in Dir ist einfach größer als das Wissen über "dein" und "mein". So bleibt für das Videoproblem nur eine logische Lösung: Leugnen. Diese Maßnahme wird gewöhnlich nur bei Kleinkindern angewendet, aber "große" brauchen das auch mal. Und Jens ganz besonders.


Punkt 2: Ich hab meine A77 gerade nicht zur Hand, die hat meine Mama neulich aus Versehen in einem Kuchen eingebacken, den sie zu unseren Verwandten nach Kanada geschickt hat, in deren Haus danach ein Bär eingebrochen ist, der den Geburtstagskuchen aufgegessen hat und nun rennen meine Verwandten mit einer Bettpfanne hinter dem Bär her, um meine Kamera zurück zu bekommen.


Es scheint so, als müsstest Du doch Deine nehmen.


Falls Du hilfe brauchst Schick ich Dir gerne ein bisschen Werkezug vorbei.


(Bild 1)





Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
oldguest
Besucher


Danke. Grüsse Bati

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied


Danke. Grüsse Bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008