Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware update SLT A77 von 1.05 auf 1.06/Fehlermeldung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
diddle11
Entdecker

Firmware update SLT A77 von 1.05 auf 1.06/Fehlermeldung

Hallo Community,

ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der A77. Nun habe ich heute bei der Registrierung gesehen, dass es ein neues Update auf die V 1.06 gibt. Dieses kann ich auch downloaden (habe windows vista) und speichern, allerdings nicht ausführen. Als Fehlermeldung kommt immer wieder: Firmware Updater funktioniert nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen? Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
diddle11
Entdecker

Hallo zusammen,

alles gut, hatte die Idee, meinen Virenschutz anzuhalten und nun hat es funktioniert!

Danke!

VG und noch ein schönes WE, diddle11

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi diddie11

Gratuliere zur a77! Hast du schon versucht die Datei neu herunterzuladen? ev ist da etwas schief gelaufen, Vista ist darin Spezialist...

Gub uns doch bescheid, ob das erneute runterladen der Datei hilft. Hier nochmal der Link dazu: http://www.sony.ch/support/de/product/SLT-A77V/downloads/FW_A77_V106_WIN

Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
diddle11
Entdecker

Hallo alphaholic,

Danke :-)), muss noch ein wenig üben, hatte vorher die a55, das ist schon ein Unterschied...

Habe es mehrere Male mit dem erneuten Runterladen der Datei versucht, leider immer wieder die Fehlermeldung. Jetzt auch noch einmal mit Deinem Link, Fehlanzeige. Normalerweise habe ich sonst auch keine Schwierigkeiten...

Danke für Hilfe!

VG, diddle11

profile.country.de_DE.title
diddle11
Entdecker

Hallo zusammen,

alles gut, hatte die Idee, meinen Virenschutz anzuhalten und nun hat es funktioniert!

Danke!

VG und noch ein schönes WE, diddle11