Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-55W807A mit Ci+ von Sky, Sky Go empfangen?

profile.country.AT.title
adlergabi
Entdecker

Bravia KDL-55W807A mit Ci+ von Sky, Sky Go empfangen?

Hallo, kann bitte jemand helfen?

Da ich jetzt umgestiegen bin von Sky Receiver auf CI+ und dadurch das Sky Box Set nur über Sky Go auf meinem Apple Ipad Air sehen kann meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit Sky Go über meinen TV zu sehen und wie?

 

(Übrigens, CI+ funzt super bin froh darüber, so habe ich wieder Zugriff auf alle freien Mediatheken was mit dem Receiver nicht möglich war.):smileyhappy:

 

 

Freue mich über Antworten

Grüße Gabi

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gabi,

 

dein TV nutzt nicht das Android Betriebssystem. Dies ist erst ab den C-Modellen verfügbar (z.B. KDL-W755C).

Auf deinem TV der A-Serie lassen sich keine Apps installieren.

 

Liebe Grüße

Peter

profile.country.AT.title
adlergabi
Entdecker

Hallo Peter,

danke für deine Antwort, das ist schade dann kann ich also Sky Go nicht auf meinem TV schauen?

wüsste nicht wie es über mein Apple TV gehen soll?

Schöne Grüße Gabi

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gabi,

 

wenn du ein Apple TV hast, so musst du nur dieser Anleitung folgen: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/iphone-oder-ipad-am-bravia-tv-anschliessen/ba-p/189552...

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
adlergabi
Entdecker

Hallo Peter, Danke für deinen Tipp.

Das habe ich schon versucht geht auch mit verschiedenen Seiten, aber mit Sky GO habe ich nur einen Ton aber kein Bild? An was könnte das liegen?

Habe das Apple Air.

 

Habe mir ja auch die Video-sideview App auf mein IPad installiert, aber da sind nur die Programme oben die ich eh schon auf meinem TV habe, dort kann ich nicht auf Sky GO zugreifen oder?

 

Schöne Grüße Gabi:smileycry:

Schlichi_83
Mitglied

@adlergabi

Das liegt daran, dass Sky nicht zulässt, dass man Sky Go vom iPad über AirPlay an den Apple TV schickt. Bei Sky Online geht das (dafür bezahlst du dann aber auch extra). Bei Sky Go geht das nicht. Der einzige Weg um Sky Go auf den Bildschirm zu bringen, ist über einen Laptop / Rechner, den du über HDMI an den TV anschließt. Bei den Android TV Geräten funktioniert der Trick über die Tablet-App von Sky Go. Diese bedarf dann allerdings einer Maus zum Steuern (alternativ: Sideview App).

 

Da dein TV allerdings nicht auf Android TV basiert, scheidet diese Option für dich aus.

 

Greets

Schlichi83

profile.country.AT.title
adlergabi
Entdecker

Schade, Danke für die Info

Gruß Gabi

mganal
Neues Mitglied

Hallo,

habe die "TV SideView Fernbedienung" auf das Tablet installiert. Navigieren von oben nach unten und umgekehrt funktioniert. Jedoch nicht von rechts nach links und umgekehrt. Wie kann man (wie beim Tablet) die Filmauswahl von rechts nach links scrollen ?
Vielen Dank im Voraus !