Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

digitaler sendersuchlauf für sat - anschluss funktioniert nicht frür kdl-40w5800

GELÖST
profile.country.de_DE.title
keiler
Besucher

digitaler sendersuchlauf für sat - anschluss funktioniert nicht frür kdl-40w5800

wir haben oben genanntes fernsehmodell, momentaner firmwarestatus 1.720SA, folgendes problem : wir nutzen den Sat-Tuner, wir können aber keinen dig. sendersuchlauf mehr machen, weil bei den anschlußarten nur nach

antenne und kabel gefragt wird, nicht aber nach sat-anschluss, weiß jemand ,warum ???

außerdem lässt sich der fernseher nicht auf firmware 1.740 updaten, wenn wir den usb-stick reinstecken, zeigt der fernseher an : es wurde keine passende aktualaisierung gefunden ,

was sollen wir tun ? auf werkseinstellungen zurücksetzen ??

bitte Rückinfo

Fam. kühn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
jrhesse15
Besucher

Hallo,

da ich den gleichen Fernseher besitze (nur eine Nummer größer) kann ich zumindest zum Firmware-Update etwas sagen. Ich habe das Update 1.740 am PC herunter geladen und in die Root eines USB-Sticks gespeichert. Danach den Stick in die USB-Schnittstelle des Fernsehers gesteckt und gemäß Anleitung (Home-Taste drücken - Symbol Systemaktualisierung auswählen) durchgeführt. Nach Abschluss der Installtion konnte ich die erfolgreiche Installation über "Home-Taste // Einstellungen // Grundeinstellungen  // Produktinformationen" verifizieren und bestätigen.

VG Fam.hesse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
jrhesse15
Besucher

Hallo,

da ich den gleichen Fernseher besitze (nur eine Nummer größer) kann ich zumindest zum Firmware-Update etwas sagen. Ich habe das Update 1.740 am PC herunter geladen und in die Root eines USB-Sticks gespeichert. Danach den Stick in die USB-Schnittstelle des Fernsehers gesteckt und gemäß Anleitung (Home-Taste drücken - Symbol Systemaktualisierung auswählen) durchgeführt. Nach Abschluss der Installtion konnte ich die erfolgreiche Installation über "Home-Taste // Einstellungen // Grundeinstellungen  // Produktinformationen" verifizieren und bestätigen.

VG Fam.hesse

profile.country.de_DE.title
keiler
Besucher

Hallo ,

Danke für die Antwort,

das update auf 1.740 hat funktioniert, hab einen anderen usb-stick genommen, da gings problemlos,

allerdings kann ich nach wie vor keinén dig.suchlauf für sat machen, bringt nach wie vor nur antenne und

kabel :-((

profile.country.DE.title
Mallybaer
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einen KDL55 EX725 und hatte heute morgen das gleiche Problem. Es ist mir ohne Firmware-Update gelungen:

Einstellungen>digitale Einstellungen>automatischer Satellitensuchlauf; man kann dann die Suchlaufart, Senderart und Kanaltyp wählen, habe "frei empfangbare" u. "TV u Radio" gewählt, das 1. HD wurde nach dem Suchlauf autom. auf dem Programmplatz des "alten" 1. hinterlegt. Weitere zusätzliche HD Programme muss ich noch suchen.

Viel Erfolg

profile.country.de_DE.title
sugress94
Entdecker

danke - muß ich probieren - dachte schon, ich bin doch nicht doof, daß ich das nicht hinbekomme... jetzt bin ich zumindest diesbezüglich beruhigt...