Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einstellung von Video & TV Side View

profile.country.DE.title
hanstudt
Entdecker

Einstellung von Video & TV Side View

Eben kam gerade die Meldung, dass Video & TV Side View zum Mai eingestellt wird. 

Somit fällt für mich ein wichtiges Kriterium für den Kauf eines SONY Bravia Android weg. 

Eigentlich eine Frechheit. Man kann ja auch nicht nach dem Kauf eines Neuwagens nach 3 Monaten die Klimaanlage ausbauen!

7 ANTWORTEN 7
svensteenfatt
Entdecker

Ich finde dies auch unmöglich! Auch für mich ist dies Kaufargument gewesen. Immerhin ist es ein smart TV den ich mir gekauft habe. Ein SONY und nicht ein billig ding aus der Türkei.

Wird es dann einen neue app geben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit von unterwegs die timer Funktion einzustellen? 

Auch dass der Programmführer entfallen soll ist unglaublich. 

Mich würde auch der Grund für diese Entscheidung interessieren.

 

Es ist ja schlimm genug, dass SONY kein wirklichen Twintuner hat oder die unmögliche Kanalsortierung!

 

Über eine aussagekräftige Antwort vom Support würde ich mich freuen.

 

Sven

diedrich.buehler
Entdecker

Der Enttäuschung und dem Bedauern kann ich nur zustimmen.

Ein dringender Apell an "Sony" (wer immer das auch sein mag) diese Entscheidungzu überdenken oder Ersatz anzubieten.

Sechs teure Sony Geräte im Haus verarmen sonst.

profile.country.DE.title
HansHans18
Entdecker

Würde mir auch echt fehlen. 

mojo_le
Entdecker

Das verstehe ich auch nicht. Immerhin ist die App eines der wenigen Dinge die auf dem Android TV einigermaßen fehlerfrei läuft. Auf der Informationsseite zur App kann man nachlesen, dass es keine Alternative geben wird. Für potenzielle Kunden wird das ein Kriterium gegen einen Kauf von Sony TVs sein. Schade, dass Sony statt weiter zu entwickeln und zu verbessern, auf Einstellung von Services und Features setzt. Eine schwer nachvollziehbare Unternehmenspolitik.

klpfann
Neues Mitglied

Sehe ich auch so. Einfach mal Feature abschlten weils halt irgendwie Geld kostet.

Bei meinem vorigen Sony hat man auch mal irgendwann die Seite abgeschaltet, die zur Darstellung der GPS-Daten von den angezeigten Fotos diente. Aber das war ja lächerlich im Vergleich zur Kastrierung der APP.

 

Liebe Sony ich gebe Euch die Möglichkeit, diesen Fehler schnellst möglich auszugleichen. Ansonsten ist das nächste Gerät kein Sony mehr, kein TV, kein BlueRay Player, kein Smartphone, keine Kamera. Vom Festplattenrekorder (den ich früher auch mal von Sony hatte) hab ich mich eh schon verabschiedet.

Leider seit ihr nicht mehr in der Lage, innerhalb der Marke Sony langlebige, aufeinander abgestimmte Geräte zu konzipieren (vom Entwickeln und Bauen rede ich ja schon gar nicht). Selbst bei Dingen wie Software, wo das ja relativ leicht gepflegt werden kann, schafft Ihr das nicht mehr. Oder habt Ihr eure Programmierer wieder mal mit Rootkits beauftrag?

 

Also Besserung oder Ciao

 

 

Klaus

ScorpHH
Entdecker

Diese Unternehmenspolitik werde ch nicht mehr länger hinnehmen. Eigentlich wollte ich mir eine PS4 kaufen,

das ist nun gestrichen. Die V&T App ist für mich nun unbrauchbar und die Apps laufen auch nicht mehr auf

dem TV (1.800 Euro Gerät, Amazon und Netflix)

 

Schämt Euch bei Sony! Ich kaufe keine Gerät mehr von euch!

 

(Ich habe von Euch: 3 Kamera´s, 1 TV und einen Laptop)

 

Tschüß aus Hamburg

Thorsten

Gierigerhund
Neues Mitglied

Hallo Sony,

ihr wollt wohl mit aller Gewalt keine Kunden mehr!

ich habe vor 2 Jahren 2 tv für über 4000 Euro gekauft.

Und jetzt kann ich den nicht mehr via app bedienen ??!!

das ist Samsung Style

ich bin fassungslos