Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, warum erkennt mein Bravia keine Externe Festplatte?

profile.country.de_DE.title
jonny-86
Besucher

Hilfe, warum erkennt mein Bravia keine Externe Festplatte?

Hey,

kann mir vielleicht jemand helfen , bei meinen kleinen problem?

und zwar,

wieso erkennt mein Sony Bravia meine Externe Festplatte, übern USB, nicht?

Einen USB stick aber schon.

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
Ersin158
Besucher

Das war mir eigentlich sehr hilfreich was du für ein Tipp gegeben hast das
mit den Festplatte anschließen zu können an den Fernseher, bis auf Bluray Filme
kann man nicht in die Festplatte rein tun das ist so als würde ich Bluray Filme
in den stick rein tun wollen hast du dafür vielleicht eine Tipp oder eine Idee???

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo!!!

Blue-ray`s schaut man natürlich , mit einer PS3 + Soundanlage ( 5.1 oder 7.1 )

was besseres gibt es nicht , oder noch nicht !!!

Gruß Kalle

P.s. die PS3 hat auch USB , und liest DVD`s

also was will man mehr

profile.country.de_DE.title
Ersin158
Besucher

Hallo,

leider habe ich kein PS3 deswegen wollte ich wissen ob man
da was anderes machen kann und noch was bei mein Eltern gibt’s ein Samsung Fernseher
weiss jetzt nicht welche Model das ist aber auf jeden Fall funktioniert eine ganz
normaler Festplatte auch NTFS Format und funktioniert auch Bluray Filme problemlos
deswegen habe ich gedacht das irgendwie an meinem Sony Bravia KDL-46EX720BAEP Fernseher
auch funktionieren würde und dachte das ich vielleicht nicht herausgekriegt
habe.

MfG Göktas

profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Was ist das für USB-Festplatte? 3,5" oder 2,5"

Stromversorgung über USB oder eigen?

Die Formatierung der Festplatte ist vollkommen egal, da der TV sowieso seine eigene Formatierung drauf macht.

Grüße

Boxowl

profile.country.de_DE.title
Ersin158
Besucher

Hallo Boxowl,

sorry dass ich jetzt antworte hatte die Tage meine Notebook neuinstaliert deswegen, zurück zum thema ich weiss nicht welche USB-Festplatte das ist steht auch nicht drauf und kenn mich leider nicht damit aus ich kann nur sagen, dass meine Festplatte 2.0 schnellischkeit hat und der andere auch. Nur eine schromversorgung ist über USB und der andere über Stromkabel und beide sind von TrekStor aber Funktionieren nicht wenn ich die Festplatten an den Fernseher anschließen möchte.

MfG

Göktas

profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo Ersin158,

Aus Deiner Beschreibung habe ich nun noch nicht verstanden, was für eine USB Festplatte das ist. Dann habe ich auf möglicherweise falsch verstanden, ob Du die Festplatte für das USB-Recording nutzen willst oder zum Abspielen von auf der Festplatte befindlichen Filmen. Nur bei Ersterem ist die Formatierung egal bei letzterem sollte es Fat32 sein. Achte beim Anschliessen der Festplatte auch auf den USB Port den Du verwendest. Beim USB-Recording musst Du den Port der mit HDD REC bezeichnet ist verwenden ansonsten den anderen. Mit meinem TV habe ich schon einige USB-Festplatten und Sticks ausprobiert. Wurden alle anstandslos erkannt.

Grüsse

Boxowl

profile.country.de_DE.title
Ersin158
Besucher

Hallo Boxowl,

ich hatte die Festplatte schon formatiert auf Fat32 aber dann kann ich keine bluray filme rein tun und HDD REC habe ich in bedienungsanleitung gelesen, dass der Fernseher die Festplatte formatiert und die Festplatte nur für den Fernseher benutzen kann weil das ja nur für aufnahmen sind ich kann zwar wieder an den leptop anschließen aber dann müsste ich die Festplatte wieder formatieren das heißt ich kann keine filme die bluray sind abspielen am Fernseher.

Ich bedanke mich trotzdem rechtherzlich bei Dir für deine Bemühung.

MfG

Ersin Göktas

kannichtsein
Neues Mitglied

was muss ich tun, damit ich die aufgenommenen Filme auf meiner externen Festplatte über den Fernseher SONY Bravia per USB abspielen kann

profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

In dem du deine USB-Festplatte an deinen Sony Bravia USB-Eingang anschliesst und diese abspielst. 

 

Voraussetzung hierfür ist, dass deine USB-Festplatte von deinem Sony Bravia erkannt wird und das Dateiformat deiner Filme auch gelesen werden kann. Näheres hierzu findest du in deiner Bedienungsanleitung und auch sehr ausführlich auf der Sony-Homepage zu deinem spezifischen Gerät.  

pfusterschmid
Neues Mitglied