Share your experience!
Habe jetzt das dritte Austausch Gerät ,
und was alle Gemeinsam haben ist ein Strich Quer über dem Bildschirm.
Der fehler tritt immer auf wenn der Fernseher ohne Netflix zu beenden ausgeschaltet wird.
Nach dem Starten verbindet sich der Fernseher dann direkt mit Netflix und der fehler ist dann dauerhaft vorhanden.
Beende ich Netflix über die App und Starte den Fernseher neu ist der fehler verschwunden.
Vielleicht wäre es mit einem Update behoben?
Es ist auf jedenfall super Ärgerlich da ich nun seid April Probleme mit den Geräten habe.
Und da wäre noch die Zeit mit Support und Techniker zuhause.
Hallo Marcel,
das ist natürlich ärgerlich 😞
Hast du eventuell ein Bildschirmfoto?
Dann gebe ich es gerne intern einmal weiter.
Schöne Grüße
Peter
Würde gern wissen ob das bei allen Geräten auftritt.
Der Fehler ist bei allen drein identisch gewessen.
Danke scvon mal
Das sind die Austausch belege......
Hi Marcel,
dank dir für die Bilder - ich habe es einmal an die Techniker weitergeleitet.
Schöne Grüße
Peter
Hat sich wohl erledigt ,
Jetzt blinkt er sechs mal Rot.....
Bin mittlerweile Sauer da es das 4 te Gerät ist!