Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX655 schaltet sich bei ARD HD aus und an

profile.country.de_DE.title
Hilqua
Besucher

KDL-40EX655 schaltet sich bei ARD HD aus und an

Hallo zusammen,

vielleicht kann hier jemand helfen. Der Fernseher ist absolut neu, noch keine ausdruckbare Bedienungsanleitung

bzw. neue Firmware zu bekommen. Bei ARD HD schaltet sich das Gerät selbständig ab und an, sprich

grüne Lampe leutet kurz auf, Bild u. Ton ist weg, dann wieder sofort an. Anschluss an Satelittenschüssel

und sonst mit keinen anderen Geräten verbunden. Nachdem ich den Service angerufen habe, sollte ich das

Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu starten, was auch gemacht wurde. Leider ist das

Problem damit nicht behoben. Hat jemand eine Lösung?

Gruß

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
franjo-
Besucher

moin,

so ich bin durch, bei mir isses weg:

1. auf Werkseinstellungen zurücksetzen

2. update PKG1.206 vom 4.5. eingespielt

3. neuer Sendersuchlauf

gestern Abend 3 Stunden keine Aussetzer!

das mit dem interactive off werde ich sicherheitshalber auch noch machen, da ich nicht weiß wofür das sein soll, kann ja nicht wichtig sein ....

😉

FJ

profile.country.de_DE.title
franjo-
Besucher

seit heute gibt es auf der support download url auch die PKG1.208 / vom 9.5.2012 für den 46HX755.

da meiner jetzt läuft, werd ich erstmal nichts machen.

profile.country.de_DE.title
franjo-
Besucher

hallo,

also ich hatte trotz firmwareupdate wieder Aussetzer, zwar seltener.

Nach "Abschalten" von "interaktiven Anwendungen" ist es seit gestern Mittag weg!

Danke an TomJ07 !!

😉

FJ

profile.country.de_DE.title
TomJ07
Besucher

Hi,

hatte gestern mit aktivierten "interaktiven Anwendungen" trotz firmware Update auch wieder einmal ein abschalten. ;-(

@franjo: interaktiven Anwendungen werden zum einen für den HbbTV (zukünftiger Videotext) verwendet. Kann über die Rote Taste auf der Fernbedinung aktiviert werden und anscheinend hat die Firmware beim starten dieser Anwendung ein Problem damit? Aber wenn du dies Funktion nicht benutzt kannst du es einfach deaktivieren.
Grüße