Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX725 lässt sich nicht per USB updaten - keine Reaktion auf einführen des Sticks!

profile.country.de_DE.title
rabbito
Besucher

KDL-46EX725 lässt sich nicht per USB updaten - keine Reaktion auf einführen des Sticks!

Hallo,

habe einen neuen Bravia KDL-46 EX725. Leider kann ich den Fernseher nicht über USB updaten und die neueste Firmware aufspielen. Die Datei habe ich überprüft; der Anleitung bin ich Schritt für Schritt gefolgt, jedoch ohne Erfolg. Der Fernseher reagiert einfach nicht auf das Einführen des Sticks. Kennt jemand das Problem?

Zum Hintergrund: ich möchte die Firmware updaten, da ich mit dem Fernsehr leider keine Verbindung zum Internet bekomme. Ich habe den Fernseher mit dem Router via Ethernet-Kabel verbunden, jedoch wird angezeigt - Kabelvernindung ok, Verbindung Lokal und Internet fehlgeschlagen!

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!

Rabbito

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
BOXLO85
Entdecker

Grüße Dich,

Leider kann ich dir zum USB-Ubdate nicht helfen weil ich es via Internet-Lan Kabel gemacht habe.

Aber vielleicht kann ich dir das mit dem Internet Lan-Kabel helfen.

Ich hatte erst auch die Probleme aber dann habe ich die einstellung anders vorgenommen.

Netzwekeinstellung -> Kabel (LAN) Einstellung -> Anwender -> Autom. -> (Proxyserver) NEIN

so hat es dann bei mir geklappt.

Hoffe es klappt auch bei dir.

LG BOXLO85

profile.country.de_AT.title
Microsaft
Besucher

Hast du eventuell einen andern USB-Stick?

Hatte mal ein ähnliches Problem...habe dann einen kleineren USB-Stick (4 GB / FAT32) genommen und mit dem hat es sofort geklappt.

Gruß M$

profile.country.de_DE.title
franjo
Neues Mitglied

Hallo Rabbito,

beim ersten Update (46EX709) hatte ich auch Probleme.

Ich bekam die Meldung am Gerät: kein update vorhanden.

Nach etlichen Versuchen hat folgendes geklappt:

ich habe den entpackten Ordner sony_tvupdate...........

und den Ordner sony_dtv........

und die im Ordner befindliche bin-Datei einzeln auf den Stick kopiert.

Auf dem Stick waren also 2 Dateiordner mit Inhalt und ein bin-Datei.

Jetzt erkennt der Fernseher das Update und es wird abgearbeitet.

Auf welche der drei Dateien zugegriffen wird weiß ich nicht, hauptsache es läuft.

FranJo