Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W805B Media Player reagiert nicht

lrvader
Neues Mitglied

KDL-50W805B Media Player reagiert nicht

Hallo Community,

 

habe seit heutem folgendes Problem mit dem Media Player. Starte ich ihn, kommt die Meldung "Media Player reagiert nicht. Möchten Sie sie schließen?" Mit der Auswahl warten oder ok. Drücke ich warten kommt "Leider wurde der Media Player beendet". Drücke ich ok schließt er ihn. Bis jetzt folgendes versucht. Fernseher vom Stromnetz getrennt. Externe HDD abgeklemmt. Von Netzwerk getrennt. Software-Aktualisierung liegt leider nicht vor. Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder hilft nur ein Factory-Reset?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lars

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lars,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Dieses Problem hatte ich vor Kurzem auch mit meinem W7. Ich wollte auch schon einen Werksreset durchführen, aber nach ein paar Tagen hatte sich das Problem von selbst gelöst. Scheinbar hatte sich der Player an irgendeiner Datei "verschluckt". Ich würde daher empfehlen einmal ein paar Tage zu warten. Falls das nichts bringt, kannst du immernoch den Werksreset durchführen.


Schöne Grüße

Peter

IngoKaiser
Neues Mitglied

Selbiges Problem hab ich bei meinem KD-65X8505B.

Mal abwarten was der Support vorschlägt.

lrvader
Neues Mitglied

Hallo Community,

 

das Problem hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Da ich nicht abwarten konnte, wollte ich schon einmal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen vorbereiten, indem ich die Senderliste exportiert habe. Resultat davon war, dass alle Sender auf dem TV gelöscht waren. Zurückimportieren ging nicht. Der SonyEditor meldete Datei defekt. Also Sendersuchlauf gestartet. Danach funktionierte zwar der Media Player wieder, aber meine mühsam erstellte Senderliste war weg.

Warrior_DD
Neues Mitglied