Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Empfang von Sendern über Satellitensuchlauf am A80K

profile.country.DE.title
Chris805ive
Neues Mitglied

Kein Empfang von Sendern über Satellitensuchlauf am A80K

Hallo zusammen,

 

ich weiß leider nicht mehr weiter. Bislang habe ich an einem alten Sony Bravia über einen Sky Receiver per Satellit ohne Probleme alle Fernsehsender empfangen. Seit letzter Woche habe ich nun einen A80K und auch dort hat es direkt mit dem Sky Receiver funktioniert. Bei der Installation unserer neuen Satellitenschüssel vor einigen Wochen wurden mir die benötigen Bänder (UB) und Frequenzen (MHz) mitgeteilt, die ich für den Empfang benötige, mitgeteilt. Beim Sky Receiver unter Satellitensuchlauf (SatCR) eingegeben, zack, alles da. Da ich aber Sky gekündigt habe und den Receiver zurückgeben werde, möchte ich gerne über unsere Schüssel und das im TV integrierte Modul Sender empfangen. Ich habe mittlerweile alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Er findet einfach keine Sender. Kabel steckt im Main Stecker, automatischer Suchlauf, Einkabel Verbindung, Band 1 oder 2 versucht (da das die richtigen Frequenzen sind), nichts gefunden. Und auch alle anderen Optionen bringen keinen Erfolg. Habt ihr noch irgendeine Idee, was ich machen könnte?

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Chris 

0 ANTWORTEN 0