Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender editieren

max-ruf
Neues Mitglied

Sender editieren

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit eingen Tagen den Bravia KDL-43 W 756C.

Ich würde gerne meine Sender sortieren, im Editier-Menü wird aber nur "Kein Dienst" angezeigt auch reagiert der Pfeil nicht und die Sendernamen werden nicht angezeigt.

 

Leider konnte ich im Internet keine Lösung finden.

 

Die Sender kommen über Satellit rein.

 

Kann mir vielleicht hier jemand einen Tip geben?

Im Voraus vielen Dank, Max

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Max,

 

verwendest du den richtigen Menüpunkt?

Sat Einstellungen > Sat Programmliste editieren

 

Falls ja, so führe ggf. einmal einen Neustart des Fernsehers durch (grüne Ein/Aus Taste auf der Fernbedienung ca. 5 Sekunden gedrückt halten).

 

Schöne Grüße

Peter

Werner_Hohmann
Mitglied

Bei meinem KD-65X9005c ist es gar nicht möglich die Senderliste zu exportieren, die entsprechende Auswahl im Menü ist nur "hellgrau" und lässt sich nicht auswählen, das ist aber überhaupt kein Problem bei 1700 Sat Sendern, das einzeln per Fernbedienung (sollte sie mal funktionieren) händisch zu sortieren, wozu hat man denn 6 Wochen Urlaub ?

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied

@Werner_Hohmann

Die hellgraue (nicht auswählbaren) Exportfunktion hab ich auf meinem Gerät auch, aber nur solange kein USB Stick eingesteckt ist. Nach dem Einstecken wird bei mir über ein Pop-Up-Fenster angeboten ob ich Fotos, oder Videos abspielen möchte (einfach wegklicken). Wenn ich dann die Einstellungen prüfe ist die Exportfunktion auswählbar...

 

Felix

----------------------------
SONY KD-55X8509C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!