Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Skype App fehlt? KDL-60W855B

GELÖST
twh1st
Entdecker

Skype App fehlt? KDL-60W855B

Hallo Community,


ich habe mir die CMU-BR200 Kamera gekauft, da mein Fernseher als "Skype ready" beworben wird. Leider gibt es auf meinem Fernseher anscheinend keine Skype-App :-(((

Modellbezeichnung TV: KDL-60W855B
Seriennummer: 6013051
Software-Version: PKG2.303EUA

- Softwareaktualisierung erfolgreich
- "Internetinhalte aktualisieren" erledigt.

Wie installiert man die Skype App, wenns sie in der Applikationsliste "Alle Apps" nicht auftaucht? Es ist auch nicht im Menüpunkt "Social  View" zu finden. Ich habe bereits vieles versucht, bin aber jetzt ratlos...

beste Grüße,
thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
twh1st
Entdecker

Die Skype App hat sich nach ca. 24h plötzlich von alleine "gezeigt". Sie war defenitiv nicht zu finden und möglicherweise erst duch ein Software Update dann in der App Liste zu finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Alle Apps werden normaler weise direkt angezeigt. Also du hast so weit alles richtig gemacht.

Mein Tipp ist das Update über USB Stick zu machen, hier ist die Neuste Version mit einer Anleitung.

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdlw-firmware-update-v2304/KDL-60W855...

 

Ich wurde mich über dein Feedback freuen ob es funktioniert hat.

 

 

twh1st
Entdecker

Die Skype App hat sich nach ca. 24h plötzlich von alleine "gezeigt". Sie war defenitiv nicht zu finden und möglicherweise erst duch ein Software Update dann in der App Liste zu finden.