Share your experience!
Hallo an alle
nachdem die analogen Programme abgeschaltet wurden findet mein TV Gerät die digitalen Sender nicht.
ich habe einen weiteren Sony der funktioniert bestens....
wenn ich auf digitale Suche gehe, schreibt dieser dass keine Programme gefunden wurden....
seltsam
hat jemand Rat?
besten dank
pino
ist etwas schwierig da es sich um ein modell für usa/canada handelt. da stehen bestimmt nicht die deutschen kabelanbieter drin für den digitalen suchlauf ich schau mal bei meinem fernseher nach was natürlich ein ganz anderes modell ist ,eventuell findest du da parallelen.....
hometaste
einstellungen
digitale einstellungen
automatischer suchlauf
kabel !!
sonstiges !!
suchlaufart vollständig
oder falls dies nicht funktioniert
suchlaufart schnellsuchlauf
frequenzeinstellung auf manuell stellen
frequenz auf 113 mhz ändern !
netzwerkid automatisch
start
vorher natürlich noch bei automatischer suchlaufbereich voll einstellen
kann natürlich alles auch nicht funktionieren,weiss ja nicht was der tuner kann,ob er die bereicher für unsere kabelnetzbetreiber "abdeckt" ?
mein kumpel hatte vor jahren sich in mexiko ein top sony autoradio gekauft,nagelneu und originalverpackt für
einen preis der die hälfte von den hiesigen war. beim anschluss dann die grosse ernüchterung. es ging noch nichtmal swr 3 wo der sendeturm ca 10 km weg war.lag am tuner und den frequenzen die anders als in deutschland waren. naja das cassettenteil war aber top er hat es dann an einen bastler weiterverkauft
könntest auch falls du die möglichkeit hast einen externen kabelreceiver dranhängen die sind sehr günstig,dann steuerst du den fernseher eben darüber