Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-40W5800 - Software aktualisieren + Mediathek inaktiv

Falk77
Entdecker

Sony Bravia KDL-40W5800 - Software aktualisieren + Mediathek inaktiv

Hallo,

 

ich habe den Fernseher Sony Bravia KDL-40W5800, Das Modell ist schon etwas älter. Er läuft einwandfrei bis aus die Mediathek. Mit Klick auf die rote Taste passiert auf gar keinen Sender (inkl. ARD und ZDF) etwas. Rechts unten erscheint auch kein Hinweis, dass "HbbTV" oder so ähnlich zur Verfügung steht. Im Internet habe ich nach diesem Thema gesucht und etwas gefunden. Man soll angeblich unter "Home/Einstellungen/Digitale Einstellungen" die Datenschutzrichtlinie  bestätigen und danach soll man irgendwie die interaktiven Daten aktivieren. Solch eine Einstellung kann ich aber nirgends finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Einstellung finden kann?

 

Abgesehen davon möchte ich gern wissen, ob und wie ich die Software aktualisieren kann? Die aktuelle Version auf dem Fernseher ist von 2016.

 

Mein Fenrseher ist mit dem Kabelanschluss und mit einem Router verbunden. Über HDMI habe ich "AppleTV" mit dem Fernseher verbunden. Hierüber kann ich alles Stream (Netflix, Amazon etc.) einwandfrei abspielen.

 

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

0 ANTWORTEN 0