Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Entertainment Network in Österreich

GELÖST
profile.country.de_AT.title
gopchac
Besucher

Sony Entertainment Network in Österreich

Hallo Community


Gibt es irgendwelche Entwicklungen bezüglich Verfügbarkeit des "Sony Entertainment Network"-Services für Bravia Fernseher in Österreich?

Danke für Eure Infos

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_AT.title
zidane2514
Besucher

Hab's mal telefonisch probiert: Sehr sympatische Stimme gab folgende Auskunft: Es erging die Information aus der Zentrale von Sony, dass das Sony Entertainment Network ab 2012 in Österreich verfügbar sein wird! Eine genauere Eingrenzung war leider nicht möglich.... da heißt es wohl noch ein wenig Geduld!

SCHADE - da verspielt Sony wohl einige Sympathien!

profile.country.de_AT.title
Oberkofler
Besucher

Hat wer was neues gehört, wann es soweit ist mit der Einführung von Video Unlimited??????

2012 dauert ja nicht mehr zu lange..... 🙂

profile.country.de_AT.title
SchadeSony
Entdecker

Mittlerweile schreiben wir 2013! und bei meinem kdl-46ex728 funktioniert video unlimited noch immer nicht! Gibt es schon neue Infos? Ich persönlich finde es schade, da es bei anderen Herstellern bereits geht!

aphaniptera
Neues Mitglied

na Super, hab mir extra ein xperia z gekauft wegen dem ganzen Entertainmentzeug.

PSM war ein Kaufpunkt und PS3 Controller.

 

Wechselte vom SGS3 aufs XPZ

 

Dachte SONY wäre besser als SAMSUNG !!!  Schade Sony, ein frustrierter Kunde mehr

UlrichRudenz
Neues Mitglied

So, bald endet das Jahr 2013 und ich kann weder auf meinem tablet z noch auf meinem xperia z1 die besagten dienste nutzen...
Gibt es seitens sony schon nähere informationen, wann ich auch in österreich in den genuss dieser dienste kommen werde?

Mfg
Ulrich


Ps: diese seite ist überhaupt nich smartphone freundlich 😞
profile.country.de_AT.title
DominikXperia
Neues Mitglied

Wenn sony die dinste für Österreich nicht freiwillig frei gibt dann such ich mir halt meinen eigenen Weg
Zb mit der "hideman" app eine deutsche ip vortäuschen und ein deutsches kono anlegen und die Sache hat sich!
Schon kann ich music unlimited hören ob sie wollen oder nicht.
Natürlich wäre es praktischer wenn man nicht auf solche umständlichen Tricks zurückgreifen muss.
Ich würde so gerne dir logik verstehen warum es das in Österreich nicht gibt.
Sind wir so ein kleines unnötiges Land, dass es sich nicht lohnt? ;..(
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hey :slight_smile:

 

@ DominikXperia : Ich fass mich kurz: yep :wink:

soweit ich informiert bin wollte sony die sen dienste eigentlich schon längst einführen, auch in der schweiz, hatte aber rechtliche schwierigkeiten! der aufwand ist bei uns einfach rießig

deswegen haben wir im moment auch nur maxdome (denke sonst haben wir noch nichts, netflix hat uns deswegen ja auch gemieden), die politik die wir in unserem sonst so schönen land haben ja wie die meißten wissen, nicht unbedingt die beste...:P

 

leider können wir nur weiter hoffen...aber ich denke wenn die ps4 dienste alle vollständig online gehen, werden wir auch endlich sen genießen können, das ist zumindest die letzte meldung die ich gehört habe :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Alphawahn