Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD-43XG7096 hängt sich immer mal wieder auf

profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

SONY KD-43XG7096 hängt sich immer mal wieder auf

unser Sony KD-43XG7096 hängt sich immer mal wieder auf. Ganz Unterschiedlich mal 1 mal in der Woche oder auch schon mal 3 mal in der Woche. Ich ziehe dann einmal denStecker aus dem Netzteil für ca. 1 Minute und dann nach neuer Verbindung mit dem Stromnetz läuft alles wieder.

Wir schauen ausschließlich DVBT, da wir die Privaten nicht brauchen und die Auflösung ja  höher ist als bei Sat Empfang.

Empfangsstärke und Qualität liegt beides bei 100% ( Kölner Süden ) .

Die letzte Firmware ist installiert. Das Gerät läuft ca. 10 Stunden täglich. und zeigt auch sonst keine Besonderheiten. Bis auf das Aufhängen das manchmal passiert sind wir mit dem  ( Nicht Androiden ) sehr zufrieden.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu. Nur bitte nicht die Werkseinstellungen, da ich keine Lust habe, alles neu einzustellen. Das wäre dann wirklich der letzte Ausweg. Eventuell ist der Fehler ja auch bekannt. Habe im Netz schon gesehen, das es bei anderen Fernsehern von Sony auch schon mal vorkommt. Es gibt auch bei uns Zeiten, da passiert es selten.

Danke  Ossilotta

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

Die Angelegenheit hat sich nun erledigt. Seit dem ich alle Dienste, die ich gefunden habe, deaktiviert habe, funktioniert alles wie gewünscht. Es treten keine Fehler ( Einfrieren des Gerätes ) mehr auf.

Gruß Ossilotta