Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL EX725

profile.country.de_DE.title
rotwein8
Besucher

Sony KDL EX725

Hallo ,,wer kann mir helfen mit dem sony Tv

ich habe vorgestern Sony KDL EX725 gekauft  und ich komme damit nicht  klar,,die Bedienung ist so PRIMITIV ...

so ich habe meine Sat anlage angeschlossen und Astra und Hotbird mit dem internen receiver gescannt ,,bis hier alles lief ok nin der tv hat 2655 kanal gefunden,,,davon ich benötige nur die deutsche kanäle und von hotbird noch 20 kanäle,,nun möchte den Rest löschen,,aber irrgendwie geht´nicht,,auch ich kann keine favoritenliste erstellen,, wo ich meine sender sortieren kann, nun ich habe eine favoriten liste  für das GUIDE erstellt aber  was ich komisch finde dass ich  ´4  funktionen machen muss um eine gewünschte channel von meine liste zu wählen,,,so ich kann innerhalb von 14 tage den fernseher an mediamarkt zurückgeben,,,und vielleicht  von LG oder Samsung gleicher bildqualität holen werde,,

hat jemad vielleich eine lösung ....

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
beschal98
Besucher

Hallo und guten Tag,

ich stosse heute auf ein ähnliches Problem. Niemand hat Ihnen geantwortet, somit ist anzunehmen, dass es KEINE vernüftige Lösung gibt.

Was nützt mir ein super Bild, wenn die Bedienung einen zum Wahnsinn treibt.

Mit Umstellung der "Abschaltung analoger Sat-Sender" hat auch unser Kabelbetreiber die Kanäle geändert. Nach Suchlauf sind alle Einstellungen weg! Alles wieder von vorne - das kann es nicht sein!

Auch ich werde Sony das nächste Mal meiden!!!!

Servus aus dem Süden

profile.country.de_DE.title
BOXLO85
Entdecker

Grüße dich

Ich habe zwar nicht den gleichen Fernseher aber ich habe meine kanäle manuel gelöscht bei Dir wird es zwar dauern aber es geht.

Home Taste -> Einstellung -> Digitale Einstellung -> Digitalprogramme ordnen -> gewünschtes Programm zum Löschen auswählen -> auf der Fernbedienung die OPTIONS Taste drücken und Löschung bestätigen.

Hoffe es hilft dir.

LG BOXLO85

edit: Ich selber finde die Steuerung/Bedienung einfach

Nachricht geändert durch BOXLO85

Nachricht geändert durch BOXLO85