Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016 ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016 ?

Hallo,

auf den Updateseiten findet man aktuell das Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016:

  • Dieses Firmware-Update verbessert die Stabilität des Fernsehers:
    • Reaktionszeit beim Verwenden der IR Fernbedienung
    • Zeitweiser schwarzer Bildschirm beim Einschalten des TV´s
    • TV startet neu beim Wechseln der Kanäle
  • Behebt Probleme mit dem Ton: Beim Einschalten des Fernsehers, der über HDMI an ein Gerät mit LPCM 5.1ch Audio-Output angeschlossen ist, tritt ein Piepton auf.

 

Ist das nicht die selbe Versionsnummer, die es auch schon im Dezember gab und die nur die Tonprobleme beheben sollte ?

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Winposur,

 

ja, das ist die gleiche Version.

Da sie aber die Version 3.155 beinhaltet wurde der Text auf den Supportseiten angepasst.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ja, aber warum wurde dann das Datum geändert auf 5.1.2016?

Und kommt das Update jetzt dann auch per LAN/WLAN?

(Habs natürlich schon im Dezember installiert)

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ist ja schön das dauernd neue Updates veröffentlicht werden, aber wann kommen die direkt im TV zum Updaten?? Weil ich bin noch auf PKG2. 647.0052EUB, weil nicht jeder hat ein PC so wie ich und schaut sprichwörtlich in den Einstellungen wan es da ist. Übrigens ich habe schon im MM geschaut ob das Update dort schon ist aber fehlanzeige. (X9005c x9305c x9100c) Ich würde echt um eine Antwort freuen Peter_S. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Blutrausch,

 

nach meinen aktuellen Informationen sollen die Updates (3.155 für 2K Fernseher und 3.169 für 4K Fernseher) in Kürze auch "Over The Air" zur Verfügung stehen - d.h. sie können direkt über den Fernseher installiert werden.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Danke das sie geantwortet haben. 🙂 habe den KDL55X8505C

profile.country.DE.title
Bussard007
Mitglied

Ich habe mich schon gewundert, dass mein KD65X8505C die Updatedatei 3.169 nicht akzeptiert und mir meldet, dass der TV auf dem neuesten Stand ist. Habe die 155 drauf. Ist das dann wirklich die gleiche Version und ich muss nichts unternehmen?

LetzterfreierName
Entdecker

Hallo 

 

ich habe einen KD55X8507C mit der Firmware 2.47irgendwas und mein TV läuft einwandfrei keine Probleme.

Nachdem was ich hier so lese trau ich mich garnicht ein Update auf 3.16irgendwas zu machen weil ich Angst habe mir euere Probleme einzufangen.

Gruss

Ralf

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

LetzterfreierN... Da kannst du ja froh sein das Sony die Updates immer noch nicht, zum automatischen Download im TV anbietet, 😄 warum auch immer das die es nicht auf die reie bekommen. 

profile.country.AT.title
mrdogge
Entdecker

leider treten nach wie vor folgende probleme bei meinem X9005C auf:

 

- fernbedienung reagiert nicht, oder stark zeitverzögert

- gerät schaltet sich von selbst ein (ist ein bisschen scary, wenn das mitten in der nacht passiert...)

- bildschirm bleibt schwarz, wenn man das gerät einschaltet

 

das gerät ist für die preisklasse leider bisher eher eine entäuschung.

gibt es aussicht auf ein firmware upgrade in nächster zeit?