Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastenfunktionen im Internet

profile.country.de_DE.title
Maddl96
Besucher

Tastenfunktionen im Internet

Hey, ich habe seit Weihnachten 2011 den Sony Fernseher KDL-26EX-320 und habe eine Frage zur Facebook-Nutzung über den freien Browser des TV. Und zwar komm ich da zwar rein, aber ich kann meine Nachrichten nicht aufrufen. Ich komm auch auf die Seite wo die Nachrichten stehen, aber ich weiß nicht wo die Bestätigungstaste ist damit ich sie lesen kann, mit der + Taste geht es nämlich nicht.

Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.

Lg Maddl

Nachricht geändert durch Maddl96

Nachricht geändert durch Maddl96

Nachricht geändert durch Maddl96

Nachricht geändert durch Maddl96

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Maddi,

ich kann mich irren, aber hast du dafor nicht direkt das Facebook Widget?

Zumindest meine ich, dass der EX320 schon die Widgets wie Facebook und Twitter hat.

Ansonsten achte beim Web Browser auf den Cursor / die Umrandung, die wandert, wenn du dich mit den Pfeiltasten über die Internetseite bewegst.

Wenn du ein aktuelles Smart Phone hast, würd ich dir "Media Remote" für's Handy empfehlen.

Handy per WLAN ins Gleiche Netzwerk wie den TV und schon steuerst du bequem den TV.

Ist echt gut gemacht und erleichtert auch die Bedienung des Browsers im TV ungemeint :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Maddl96
Besucher

Ja, das stimmt. Mein Fernseher hat das Facebook-Widget, aber das funktioniert leider auch nicht.

Ein aktuelles Smartphone besitze ich leider noch nicht, weshalb das schreiben ewig dauert :/.

Ich hab allerdings doch rausgefunden wie es geht, und zwar ist es besser über das Mobile Portal (m.Facebook.de) reinzugehen, da ist die Navigation auch leichter (;

Aber trotzdem danke :upside_down: