Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

tv-frust

GELÖST
profile.country.de_DE.title
vomootz
Besucher

tv-frust

hi ,

ich möchte z.b. prosieben-stream auf meinem bravia wiedergeben ,bekomm aber nur fehlermeldungen wie

"nicht für das gerät abgestimmt " "xy muss installiert sein" und wenn ich auf mein laptop zugreifen will heisst es "sie können sofort loslegen ,wenn das gerät angeschlossen ist..."  ich habe doch alles im netzwerk verbunden .

also nun mal die fragen:

-welche software muss ich auf das tv-gerät installieren und wie (über datenstick möglich oder externe festplatte zwingend nötig

mit kostenpflichtigen sachen wie lovefilm und video unlimited

funzt das ja auch alles

helft mir bitte , hab echt keine ideen mehr

l g  volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Vomootz,

wenn ich deine Frage so durchlese, verlangst du deinem TV mehr ab, als er kann.

Bitte bedenke, dass der TV kein PC ist und auch nicht so "frei" wie ein PC ist.

Der TV ist noch immer eine Plattform, die begrenzt ist und Funktion X unterstützt, aber Funktion Y nicht.

Von welchem Pro7 Stream redest du in dem Fall?

Was funtkionieren muss, ist als Beispiel HbbTV, wenn du einen TV von 2011 hast

--> Welches TV Modell hast du genau?

Da Lovefilm und das SEN (Sony Entertainment Network) funktionieren, ist dein TV 1A in Ordnung :wink:

Wenn du mir hilfst, zu verstehen, was du genau machen willst, können wir zusammen schauen, welche Alternativen es gibt.

Ein Streamen aus dem Internetbrowser (des Fernsehers) heraus geht zum Beispiel nicht ... das ist was ganz Anderes als am PC zu sitzen und dort zu surfen.

Die Alterntive wäre, den TV über HDMI mit dem PC zu verbinden und den TV sozusagen als großen Monitor zu verwenden.

Ne Funkmaus und ne Funktastatur dazu und fertig :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Vomootz,

wenn ich deine Frage so durchlese, verlangst du deinem TV mehr ab, als er kann.

Bitte bedenke, dass der TV kein PC ist und auch nicht so "frei" wie ein PC ist.

Der TV ist noch immer eine Plattform, die begrenzt ist und Funktion X unterstützt, aber Funktion Y nicht.

Von welchem Pro7 Stream redest du in dem Fall?

Was funtkionieren muss, ist als Beispiel HbbTV, wenn du einen TV von 2011 hast

--> Welches TV Modell hast du genau?

Da Lovefilm und das SEN (Sony Entertainment Network) funktionieren, ist dein TV 1A in Ordnung :wink:

Wenn du mir hilfst, zu verstehen, was du genau machen willst, können wir zusammen schauen, welche Alternativen es gibt.

Ein Streamen aus dem Internetbrowser (des Fernsehers) heraus geht zum Beispiel nicht ... das ist was ganz Anderes als am PC zu sitzen und dort zu surfen.

Die Alterntive wäre, den TV über HDMI mit dem PC zu verbinden und den TV sozusagen als großen Monitor zu verwenden.

Ne Funkmaus und ne Funktastatur dazu und fertig :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
vomootz
Besucher

hi ,

du hast so ziemlich alles gesagt was ich wissen wollte ^^ danke

es ging mir um futurama ganze folge ansehen aber da verlangt mein KDL 40" dann den flash player 11 und der ist mit dem fernseher nicht in einklang zu bringen .........

die sache mit dem hdmi-kabel leuchtet mir ein , ist aber wegen faulheit meinerseits ^^ nicht so schön durchzuführen weil 2 etagen , ach was laber ich.......

danke die antwort war super hilfreich danke nochmal

lg volker