Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verfügbarkeit HMZ-T1

profile.country.de_DE.title
Blaner342345
Besucher

Verfügbarkeit HMZ-T1

Hi SONY

Wann wird der Personal 3D viewer HMZ-T1 wieder verfügbar sein.

Kann man noch 2012 mit einem Nachfolgemodell rechnen?

Oder ist alles hinfällig und das HMZ-T1 wurde durch Schwierigkeiten seitens SONY

auf Eis gelegt oder sogar eingestampft?

Bitte um aussagekräftige Antwort und um keinen Verweis auf Hotline oder Geschäfte,

da alle angefragten Stellen mit den Finger auf Sie zeigen.

3 ANTWORTEN 3
SDHaphex
Besucher

Das wüßte ich auch gerne. Selten so ein Chaos erlebt bei einem Hersteller. Kein wunder das Sony im letzten Quartal 4 Milliarden Euro Verlust erleiden mußte...... die wollen scheinbar kein Geld verdienen.

Kann doch nicht sein das ich irgendeinem Produkt 3 Monate hinterher laufen muss.....und egal wo man anruft oder nachfragt, niemand hat eine Ahnung und kann keine Auskunft ertteilen.

Ich hoffe die Konkurenz zieht bald nach mit ähnlichen Produkten.

Nachricht geändert durch SDHaphex

Nachricht geändert durch SDHaphex

-Luka-
Mitglied

Hallo Forummitglieder,

Willkommen im deutschen SONY User-Forum.

Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.

Es sind hier aber viele Sonyfans, die oft gut Bescheid wissen. Hoffentlich bekommen Sie dann bald eine Antwort auf Ihre Frage.

Viele  Grüße, Luka (Moderator)

Blaner342345
Besucher

Schon die stadartisierte Aussage eines Moderators eines SONY User-Forum mit einer

URL www.sony.de/ ...zeigt, das man sich wohl um SONY sorgen machen muss.

Es ist wie in gewissen Baumärkten, in der man nach Bediehnpersonal suchen muss.

Hat man Glück, findet man versteckt hinter vielen Regalen einen Mitarbeiter der einen

an einen anderen Kolegen weiterleitet da er ja für diesen Bereich überhaupt nicht zuständig

sei. Hat man Pech, war das Beratungspersonal schneller und konnten sich vor den

fragenden Kunden in Sicherheit bringten und gut verstecken.

Kunden die etwas kaufen wollen sind in manchen Unternehmen lästig. Sie verursachen Arbeit,

wollen nur den Preis drücken und haben immer Fragen, die in keinem Antwortkatalog zu finden sind.

Frage eines Users an andere User:

Warum denkt ihr muss jeder einzelne die Hotline anrufen, anstatt dass die wichtige Information

wann das HMZ-T1 ungefähr wieder lieferbar ist direckt unmittelbar am Produkt angezeigt wird.

Ich kenne kein erfolgreiches Unternehmen, das diese Information nicht angibt.

Wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt oder ein bestimmtes Land nicht mehr mit diesem Produkt

beliefert wird, könnte man das Produkt aus dem Produktkatalog entfernen und damit dem

Kunden zeigen, dass es auf ein Warten nicht mehr lohnt.